Aktueller Inhalt von BeHappy

1. B

Allroundrahmen in 26", Alu, ~160mm

Kein Problem, so habe ich wenigstens mal einen richtigen Anreiz bekommen, den Verkauf anzugehen. ;D Viel Glück noch bei der Suche!
  2. B

Allroundrahmen in 26", Alu, ~160mm

Moin! Ich überlege, derzeit meinen Rahmen von Xtension - XPZ - zu verkaufen. Zum Hintergrund: Ich bin von Dresden ins Flachland umgezogen und der Rahmen ist schlichtweg oversized für das Umland. Also möchte ich wieder auf CC umsteigen. Zum Rahmen selbst: - Rahmengröße: L - Farbe: grau -...
  3. B

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

mtb-news.de/news/2012/05/16/zu-besuch-bei-truvativ-ein-foto-hausbesuch/ Bitte mehr von solchen Berichten. :)
  4. B

Biker aus Dresden

Bin im Moment auch auf der Suche nach jemandem, der am Wochenende mal Lust auf eine Runde hat. Bei Interesse also einfach melden. Vielleicht finden wir einen Termin. ;) Ansonsten könntest Du auch hier gucken: http://www.cielab.org/forum/categories.php
  5. B

Umfrage: Günstig oder teuer kaufen ?

Ab wann ist etwas zu billig, dass ich erkenne, dass dort Leute ausgebeutet werden? Wie teuer muss ein Handschuh sein? Welches Material ist wie teuer? Dafür habe ich bspw. nicht die Zeit, mich mit so etwas zu beschäftigen. Und bei Aldi, Lidl & Co. steht ja nicht unbedingt drauf, wo es herkommt...
  6. B

Kleidung von Aldi und Lidl

Ich habe meine Gel-Handschuhe und diese Ski-Unterwäsche von Aldi. Die Handschuhe fangen langsam an ein bisschen zu fransen, weil der Stoff auf dem Handrücken so eine Mikrofaser ist und anscheinend nicht viel abkann, aber ist ja auch egal. Davor sind mir leider zwei Paar Handschuhe von KTM...
Zurück