Aktueller Inhalt von Beijan

  1. B

    [ESK] Nightride 13.10.2005 ins Ungewisse

    Hi wollte mall fragen ob man bei euch mitfahren könnte. Wenn ja würde ich gerne bei eurem nightride mit machen.
  2. B

    Rennen Fahren in Berlin und Umgebung

    Cool danke für die Info ich schau mall gleich rein :lol: .
  3. B

    Rennen Fahren in Berlin und Umgebung

    Hi allerseits ich wolte mall Fragen ob es in Berlin und umgebung die möglichkeit gibt Rennen zu Fahren. Egal ob Cross Contry oder Marathons, würde mich über jede Auskunft freuen. :D
  4. B

    Neues Bike gesucht

    Hi, Ich wolte mir ein neues cc bike zulegen hab zwei ins Auge gefasst zum einen das univega alpina sl 9 für 2199 Euro Rahmen: 26" Fastrax Scandium DB-SL Viergelenker Gabel: Manitou Skareb Elite SPV, 100 mm Schaltung/Schaltwerk: Shimano XTR RD-M960, 27-Gang Umwerfer: Shimano Deore XT...
  5. B

    schöne Grüsse aus Berlin

    Hi, ich bin der Boris und ganz neu hier und wolt mich mall Vorstellen. Bin 21 Jahre alt und Bike für mein Leben gern. Also nochmal schöne Grüsse aus Berlin.
  6. B

    Neues Bike

    Hi Ich wolte mir ein neues cc Bike zulegen. zurzeit denke ich drüber nach mir das Technium Psycle zu Kaufen. Jetzt wolt ich sehen was ihr davon hält da das Bike 2000 Euro kostet solte man sich sicher sein. die daten folgen Rahmen: Kinesis D-B 550, 26" Mountainbike Alloy 6061...
Zurück
Oben Unten