Aktueller Inhalt von beil

1. B

DER Cube Stereo Thread

Neuer Preis 1999€. Gerne nehme ich auch Preisvorschläge an! Hat jemand einen Plan wo ich sonst noch inserieren könnte ausser auf mtb-news? thx!
  2. B

DER Cube Stereo Thread

Hey Leute. So schnell gehts, muss mich leider wieder von dem Cube Stereo trennen... Es geht um ein super erhaltenes High-End Markenmountainbike, das vielfach Testsieger in den Fahrradfachmagazinen geworden ist. NP ~ 4.000 EUR. Das Bike ist unverändert in Originalteilen, die Reifen sind...
  3. B

DER Cube Stereo Thread

Ich bin auch genau 1,80 und fahre 18". Ich würde es auf keinen Fall größer nehmen!
  4. B

DER Cube Stereo Thread

puh, krass! Kann nur sagen, dass das 18" XTR Stereo 12,8 wiegt. Ist der Gewichtsunterschied zum K24 wirklich so marginal!?:confused:
  5. B

DER Cube Stereo Thread

Was wiegen eigentlich eure Stereos so?
  6. B

DER Cube Stereo Thread

Für mich als Käufer umso besser. :) Habe bis jetzt eigentlich nur bestes über die gesamte XTR gelesen. Vor allem Rapid Fire. Das stimmt mich ziemlich zufrieden. Und 5.000-10.000 km sollten die XTR Komponenten schon mitmachen, wenn man ein wenig drauf achtet nehm ich an. Insofern mach ich...
  7. B

DER Cube Stereo Thread

Jup stimmt, so beschreibt fast jeder sein Bike. Das mit dem Ölverlust der Gabel habe ich schon gelesen. Da werd ich wohl eine kleine Proberunde drehen müssen. Jedoch mach ich mir von der Performance her eher weniger Sorgen. Und wenn die XTR optisch und funktional noch passen werden Sie wohl...
  8. B

1 Jahr altes Sting K24

Danke, hat sich erledigt.
  9. B

DER Cube Stereo Thread

Hey! Mal ne Frage zwischendurch... Was darf ein 07er 18" XTR-Stereo in Milky Green kosten? Neupreis war anno dazumal 4.000.-. Laufleistung ca. 1.800 km Zustand für das Baujahr sehr gut und kaum Gebrauchsspuren Rahmen Alu 7005 Ultralite Dual Trail Control, FSP 4-Link-System Farbe milky...
  10. B

Biker aus der Gegend Linz

zweiteres
  11. B

1 Jahr altes Sting K24

Hallo Leute, ich will mir ein gebrauchtes 2008er Cube Sting Teamline K24 mit der Rock Shox Reba World Cup kaufen. Das Bike ist wenig gefahren worden. Was darf das kosten? NP war 2500 Eier. http://www.bikerstreff.de/Bikes/Cube/CubeFully/Sting1.htm Thx für die Antworten!
  12. B

Biker aus der Gegend Linz

<- Ansfelden
Zurück