Aktueller Inhalt von beiljens

1. B

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

mich interessiert ob neuen Materielen und Konstruktion zu einer Entlastung der Sitzknochen und unteren Rücken führen
  2. B

Cube Stereo One77 Carbon im Test: Die Leichtigkeit des Seins

Mir fällt mal wieder die "sehr* knapp bemessen Nutzungsfreigabe auf. Gelegentlich 1m Sprung ist für eon Enduro mit.?170mm? etwas knapp. Kein Stoppi, kein Wheelie. Ich finde die Fachpresse sollte darauf hinweisen besonders wenn das Rad als eines der leichtesten gilt. sporadischen Sprüngen...
  3. B

Propain Hugene CF 2021 - Gewichtsoptimierung steht auf dem Plan!

Vielen Dank für deinen Bericht. Macht die Wartezeit nicht erträglicher. Aber unterhaltsam. Berühigend.
  4. B

Dann einen schönen Urlaub. Ich hoffe meins kommt auch bald will wenigstens mal 3...4 Tage....
  5. B

Welches Fahrwerk hast du gewählt? Ich habe FOX. Wie wo sind die Bilder aus der Produktion eigentlich gepostet worden. Viele Grüße
  6. B

Sehr gute Neuigkeiten. Ich hatte auch 14.05.PD😍
  7. B

Würdest du mir die Gpx dann mal senden. Ich wohn da auch nicht so weit weg. Wann kommt dein Hugene?
  8. B

Hast du für Altmühltal cross schon eine Strecke geplant? Meine Bestellung Hugene warte noch und der Alpencross Termin ist rum. Suche auch gerade noch nach Alternativen. 3 Tage durch Rätikon vlt.
  9. B

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich denke das meine Grundlagen nicht so schlecht oder recht gut. Nur genau wissen würde ich es gerne. Zumal man seinem Kind immer einiges weiter gibt. Mein Sohn 6 ist schon gut motiviert und wir wollen dieses Jahr einmal um die Zugspitze und er begleitet mich 3...
Zurück