Aktueller Inhalt von beinfeile88

  1. B

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    also meins ist auch fast fertig, nur noch Pedale. Und die Fox Stütze als Zusatz montieren . Und los rollen und testen.
  2. B

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    ja das Könnte lustig werden , bei mir gab es auch die ein oder andere Lustige Sache zu dem Thema. Vor allem mache ich mal ein Paar Bilder dazu ........... wie der Aufbau läuft.
  3. B

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    moin @All gestern kam endlich auf Umwegen mein Bardino an ( Scheiß DPD) , hätten lieber UPS nehmen sollen. Aber jetzt egal ab Morgen fange ich an mit dem Aufbau , bin gespannt wie es wird ................. ich habe gestern mal auf YouTube die Videos zu Norderst gesehen , die Jungs können auch...
  4. B

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    ja ich habe den Rahmen nicht namentlich benannt ( Nordest Bardino in Stahl !!!). Hoffe das es jetzt klar ist :daumen:.
  5. B

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    moin ich habe mir diese Beiträge zum Thema Steel Bike sehr gerne durch gelesen weil ich selber auf der suche bin ( war ) nach einem neuen Stahl Bike . Ich selber habe noch ein Cotic Solaris seid 3 Jahren und es ist geil Stahl wieder zu fahren . Jetzt aber hatte ich die selben Fragen im Kopf ich...
  6. B

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Danke für die Tipps Jetzt habe ich einen syntace Spanner montiert und eine Tune Stütze gekauft . Außerdem habe ich meine 30,9mm reverb Stütze mit einer Hülse montiert passt prima . Und die Montage Paste hilft auch .
  7. B

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    DANKE für die Tips , ich habe Montagepaste drauf gemacht mal sehn , und ich ich habe zum vergleichen einen salza Spanner mit Stahlachse montiert. mit dem Adapter ist eine Alternative , wenn ich auf 11fach umstelle.
  8. B

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    so erste Ausfahrt beendet , cool war es Stahl lebt einfach . Aber irgendwie rutscht meine alte Thomson Stütze durch , kennt sowas jemand . Evtl. Montagepaste ? oder doch eine andere Stütze oder evtl. auch denn Hope Spanner wechseln , und einen mit Stahlachse nehmen , zwecks mehr Anzug Moment...
  9. B

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    moin ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer einer Solaris . Und ich bin gespannt wie es sich anfühlt wieder Stahl zu fahren. Mein letzter Stahlrahmen war ein YO-eddy von Fat-Chance. ich muss noch etwas mit dem Vorbau spielen , bis ich wohl mein Optimum gefunden habe.
  10. B

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    das klingt toll . wo und wann trefft ihr euch denn.? könnte man evtl. ein kleines Treffen machen , auch ohne bikes zum kennen lernen . Und evtl. tauscht man Addressen aus um besser zu kommunizieren............... denn die nächste Saison kommt bestimmt , und mit mehrern zusammen läst es sich...
  11. B

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    also in Gifhorn ist leider nicht so viel zum biken , der Harz ist geil ....... aber auch der Elm ist nicht so schlecht , wir haben da wieder einige nette Wege wieder gefunden , und es ist schnell mit dem Auto zu erreichen von Wob aus 10min ............. Falls zu mal zeit hast melde dich...
  12. B

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    was genau suchst du denn ? oder besser gefragt was fährst du denn am liebsten ? Tour , Dirt , X-Country , Freeride ?
  13. B

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    hi ho alle Jahre wieder stelle ich die selbe Frage wie schaut es mit einem kleinen Treffen aus......................... in einem Kaffee oder , um unserem lieben Hobby zu fröhnen ............. und um evtl. bei ansteigenden Emotionen dann neue Pläne für denn nächsten Sommer zu...
  14. B

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    klar geht das etwas trail surfen , mit etwas Kondition aber vor allem Spass am biken , nur leider habe ich gestern auf Arbeit das Gelenk meines rechten Zeigefingers frei gelegt , und nun ist es genäht .............. ich brauche bestimmt noch ne gute Woche bis ich wieder den Finger fei...
  15. B

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    hi Helius FR ganz oben auf der Seite nach dem einloggen steht meist in blau Interessengemeinschaften......................
Zurück
Oben Unten