Aktueller Inhalt von Beisikl

1. Beisikl

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, bingo, top der hat funktioniert. Danke
  2. Beisikl

Suche/Biete Gutscheine

Danke, aber funktioniert leider nicht.
  3. Beisikl

Suche/Biete Gutscheine

HeHe, ne bin nur geizig, hatte jeden schon durch. Grüße
  4. Beisikl

Suche/Biete Gutscheine

Ja danke, aber wenn die nicht schon benutz wären, würde ich mich hier nicht melden. Grüße
  5. Beisikl

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, hat jemand einen Gutschein für fahrrad.de oder Brügelmann. Danke schon mal im vorraus. Grüße
  6. Beisikl

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Kette so komisch auf dem großen Blatt sitzt? Kette gelängt? Die Sram Eagle Kette hat gerade mal 350km runter:
  7. Beisikl

Hallo, könnte es vielleicht der sein? https://webshop.bestbike.de/de/specialized-specialized-steuersatz-carbon-hds-fsa.html Wenn ja den gib´ts nur im Set. Grüße
  8. Beisikl

Sorry konnte noch nicht nachwiegen. Aber ist ja ziemlich original bis auf Lenker, Gabel, Sattelstütze und Tubeless. Ich denk so zwischen 9-10kg. Aber wenn ich mal ne Waage sehe häng ich´s dran. Grüße
  9. Beisikl

Hallo, ich hab auch ein Bild. Grüße
  10. Beisikl

Hallo, sowas in der Art hab ich unter die Konterschraube am Ventil gelegt...
  11. Beisikl

Hallo, ist die Felge nun dicht? Ich hab auf meinem expert auch die Control SL. Für vorne hatte ich ein Ventil mit Gummi O Ring, war sofort dicht. Hinten habe ich dann einen beigelegt und das Ventil war dann sofort auch dicht. Grüße
  12. Beisikl

Hallo, ja schon die Rock Shox hat ja kein Stepcast und ist deswegen breiter. Grüße
  13. Beisikl

Ja sind täuschend ähnlich.
  14. Beisikl

Hallo Die ist aus alu Grüsse
  15. Beisikl

Hallo, na ja, Reach, Stack und Oberrohr sind bei M auch nicht viel länger. Aber eben länger. Ist mir aber auch egal was für eine Größe gekauft wird. Wollte nur mitteilen, das ich mit 168cm und 80er Schrittlänge kein M fahren wollte. Grüße
Oben