Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
danke, hatte es mit einer Wasserwaage an der Wand gemessen und Sohnemann musste ablesen. (War schon genervt von Vatti) Hab auch nochmal mit Radon telefoniert und die sagten mir 18“ wäre genau meine Größe wenn es etwas sportlicher sein soll. Klar wollen sich was verkaufen... Ich werde jetzt...
Hallo,
Habe gerade aufmerksam eure Beträge gelesen, da ich gestern das Radon Jealous AL 9.0 in der 18“ Variante gekauft habe. Jetzt habe ich ein bisschen Sorge dass es zu klein ist. Zu mir: 175cm und SL 83. Leichte Trails / Waldwege und gerne bergauf. wäre 20“ die bessere Wahl??? Könnte die...
Danke für eure Beratung und Tipps.
Habe mich jetzt für das Radon Jealous AL 9.0 in rot (schwarz war ausverkauft) und der Größe 18“ entschieden. Ich hoffe, dass das Rad nicht zu klein ist bei 175cm und SL 83cm.
Danke...sollte ich das L oder M nehmen. Probefahrt ist leider bei Decathlon nicht möglich, nur online verfügbar.
Was meint ihr? Oder lieber auf Canyon oder Rose warten bis die Bikes dort wieder verfügbar sind. Wäre das Bulls Copperhead 3 S oder RS eine Alternative?
Hallo,
trage mich mit dem Gedanken das Rockrider XC 900 Hardtail von Decathlon zu kaufen. Was könnt ihr zu dem bike / Hersteller sagen. Passt mir die Größe M oder soll ich lieber L nehmen? Gibt es in der Preisklasse mit der Ausstattung Alternativen?
Zu mir: 1,75m groß und 76kg, schrittlänge...