Aktueller Inhalt von bejot

  1. bejot

    FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

    Ich habe normale volumen Monarch RC3 - der Rahmen ist progressiv, so dass die kleine volumen Monarch es noch progressiver wird. Ich denke, DebonAir würde es besser machen (standardmäßig in Rahmenkit ausgestattet)... or Bos Kirk :)
  2. bejot

    FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

    Wie viel Reisen verwendest du? Ich bin 85 kg und mit 25% SAG auf unebenem Gelände/jumps/drops ich benutze nur 45 / 57mm Hub = 100mm Irgendwelche Tipps für das Tuning? Ich habe nach Volumenreduzierern gesucht = es gibt keine Reduzierstücke. PS. Monarch Plus RC3
  3. bejot

    FAQ - Frequently asked questions (English)

    Does anyone know the exact specification of the e*thirteen TRSr 27,5" wheels/rims? What is the inner diameter and weight?
Zurück
Oben Unten