Aktueller Inhalt von bekli

1. bekli

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Hier mal ein (nicht so tolles) Bild von meinem (wirklich tollen :) ) 7.9 in L. Bin einfach nur zufrieden und glücklich damit. 8-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  2. bekli

Umbaubericht Hardtail->Fully

Hallo Leute, wollte mich mal aus dem Winterschlaf zurück melden. ;) War sehr beschäftigt und das Wetter hat Biken eh nicht wirklich zugelassen (ich weiß, Warmduscher). Bin eigentlich gerade immernoch mit Diplomarbeit+Arbeit voll ausgelastet, aber ich will das Bike endlich fertig bekommen. Es...
  3. bekli

Noch ein Bild (irgendwie nervig diese Begrenzung auf 5):
  4. bekli

Weitere Bilder:
  5. bekli

Sorry das es länger gedauert hat, kam aber doch immer was dazwischen was bei dem Sauwetter mehr Sinn gemacht hat (Ok ok, an den paar schönen Tagen hab ich mich schon geärgert nicht fertig zu sein ;)) Was ich heute gemacht habe: Gabel Steuersatz gefettet, Gabel und Lenker provisorisch...
  6. bekli

War bis heute mit Klausuren schreiben beschäftigt, spätestens am WE gehts weiter. Gibts noch weitere Spacer Hinweise zum Deore XT Hollowtech II Tretlager mit "normalem" Umwerfer?
  7. bekli

Ok, Denkfehler von mir. Damit hat sich Frage 7 auch erledigt.
  8. bekli

Ja wäre schon nicht schlecht, aber muss dafür nicht auch jemand von Poison für Support in dem Forum sein? http://www.poison-bikes.de/frame.php?lay1=2&lay2=2&lay3=2&lay4=0 Unter dem Link siehst du die Phosphor-Komplettbikes, da sieht man auf den Fotos, dass der Dämpfer in der oberen Aufnahme...
  9. bekli

Sorry, bin zur Zeit etwas mit Uni und Arbeit ausgelastet, geht aber bald weiter. Den Rahmen gibt es hier: http://www.poison-bikes.de/frame.php?MakeLang=deutsch&MakeLangID=1&lay1=9&lay2=11&lay3=0&lay4=&prodid=207_208_209 für 399€+Versand. Hatte meinen über eBay gekauft weil es ihn dort für 400€...
  10. bekli

Anfängerfrage zum Rahmentausch

Konnte nicht bis Ende September warten, deshalb gibts jetzt schon hier den Umbaubericht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6303967#post6303967
  11. bekli

Was ist gegen die Gummihammer einzuwenden? Ist sicherlich unprofessionell, aber ich habe ja nur auf die äußere Lagerschale geschlagen und es ging so ziemlich gut rein. Ich kann (bisher) keinen Nachteil feststellen. Ich habe die Gabel jetzt gekürzt und werde sie gleich montieren. Weitere...
  12. bekli

Hallo, ich möchte hier (Wie im anderen Thread versprochen) über den Umbau meines Hardtails zu einem Fully berichten. Ich mache das zum ersten Mal und würde mich über Tipps und Hinweise sehr freuen. Alles Über die Anschaffung des neuen Rahmens findet ihr hier...
  13. bekli

Anfängerfrage zum Rahmentausch

Hallo, ich wollte mich nur nochmal melden und Bescheid geben was es jetzt (nach doch etwas längerer Zeit) geworden ist. Habe mir soeben einen Poison Phosphor Rahmen in mattem Silber ohne Dekor mit Manitou Radium RL Dämpfer in 52cm Rahmenhöhe für 400€ bestellt. Die Vorteile dieses Rahmens sind...
  14. bekli

MTB-Klamotten bei Lidl

Also war heute da und hab ein bisschen was gekauft. Die Brille habe ich auch schon seit letztem Jahr und die ist wirklich gut, besonders für Allergiker wegen dem schützenden Polster um den Rahmen. Der Rest ist Schrott, die Satteltasche passt an keinen MTB-Sattel, bei den Shorts ist mir die...
  15. bekli

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Mit Stichwortsuche? Wo? :confused:
Zurück