Aktueller Inhalt von BelaB3110

1. B

cube gegen canyon

also ich habe mich jetzt eigentlich schon fast für das canyon torque FRX playzone als mein neues rad entschieden.Aber ein Freund von mir sagt dass das cube hanzz pro besser sei für mich obwohl es meiner meinug nach doch die schlechteren teile hat !Seiner Meinung nach ist für mein gewicht der...
  2. B

Eierschutz

Ich bin neu in der Downhill-szene und bin gestern nochmal gefahren und ich hab mir meine eier relativ böse angehauen ich hab gedacht ich erlebe den nächsten morgen nicht mehr...... Jetzt ist meine frage ob man irgendwelche protektoren für diesen berreich als downhiller anzieht oder eher nicht...
  3. B

Welches bike soll ich mir nur kaufen

Das yt und canyon bike sind eben auch noch versender das ist in meinen Augen auch noch ein dickes minus: Wo lasse ich das bike reparieren wenns mal kaputt ist Wo kann ich es mal probe fahren
  4. B

Welches bike soll ich mir nur kaufen

Ich habe mal im internet geschaut welche Fahrräder zu mir passen würden und bin auf 6 Räder gestoßen die in Frage kämen Canyon Torque FRX Playzone 1999€ Cube Hanzz Pro 1999€ Spezialized Status 1 1999 € Ghost 7000 DH 2299€ Ghost Northshore...
  5. B

Specialized 2009 SX Trail

ein freund von mir will sich ein 09er kaufen hat aber keinen plan wie ers ausstatten soll und ob es 2er nicht doch sinn vollwäre er will damit hauptsächlich stunt-freeriden aber auch auf trails fahren und manchmal auch leichte downhills und obendrauf aus eigener kraft hinkommen falls ihr ideeen...
  6. B

Specialized 2011

kann man über haupt e 170er umbauen auf 180 ?
  7. B

Downhill bike für anfänger

ja ok ich weiß dann jetzt schon in etwa welches bike ich mir nehmen soll ich bedanke mich dann mal bei allen leuten ,die sich die mühe gemacht haben und mich etwas im thema Fahrrad aufgeklärt haben :daumen:
  8. B

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2095 dieses bike würde mir optisch sehr gut gefallen , wegen dieser langen federgabel und ich glaube für meine touren wird das noch reichen denn wenn ich von einer tour spreche rede ich max. von 6-7 km
  9. B

http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=153&x7ccf3=8sff88r2u9ejf5s7446gmu2gr0 das wäre auch eins das in die engere auswahl käme was haltet ihr denn davon ?
  10. B

Hallo ich bin der Johannes , komme aus dem Saarland und suche ein geeignetes Fahrrad für mich und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt. ich bin 16 und hab seit neustem das radfahren für mich entdeckt und suche seit einiger zeit jetzt schon im internet nach dem richtigen Fahrrad für mich...
Zurück