Aktueller Inhalt von belgiummtb

1. belgiummtb

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

VPACE kann ich nur empfehlen!
  2. belgiummtb

danke dir, ja den newmen hatte ich gesehen aber leider nicht in QR lieferbar. ich denke es wird der VPACE sieht gut und leicht aus danke
  3. belgiummtb

Wenn es jemand für mich macht gerne 😂
  4. belgiummtb

Ich denke am Ende wirds ein VPace oder Boa LRS erfahrungen mit beiden?
  5. belgiummtb

ja wurde schon vom System geblockt...
  6. belgiummtb

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

So habe jetzt ein Angebot von Noa (Bikelädle) und Vpace in kürzerster Zeit erhalten. Noa: 299€, 1450gr 32 speichen, Vpace (Duke) 349€, 1300gr 24 Loch. Beide XD und schnellspanner. Könnt ihr Erfahrungen von beiden Marken Teilen?
  7. belgiummtb

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

jemand nen tip für einen leichten 24 zoll LRS, XD, QR, Disc? finde mal gar nichts...
  8. belgiummtb

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Schreibe es nochmal ;) suche 24 LRS mit XD (HG auch möglich) um die 1500gr, QR achsen :) oder halt nen Tip wo ich günstig welche für disc finde
  9. belgiummtb

ja und gerne auch in 24 Zoll, ich finde nichts das in der gewichtsklasse ist zu nem guten Preis!
  10. belgiummtb

hat sich erledigt bin fündig geworden, nun die Frag eob derSohneman so einen Dünnen lenker möchte oder nicht
  11. belgiummtb

Frage in die Runde, wenn ich einen Kinderlenker mit 19mm habe, wie bekomme ich dort die MAtchmaker und bremsen montiert, gibt es da adapter auf 22.2mm?
  12. belgiummtb

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Wart ihr zufrieden damit?
  13. belgiummtb

Danke Nach Belgien geht auch Welches kettenblatt nutzt ihr da ?
  14. belgiummtb

Ja das ist ne gute Frage und sorry: 24 zoll
Zurück