Aktueller Inhalt von belgiummtb

  1. belgiummtb

    Gemini Rigel Carbon-Kettenblatt: Scharfe Zähne für dein Bike

    Und wo habt ihr bestellt?
  2. belgiummtb

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    guten morgen, suche eine Fox 32 Factory in orange sowie reifen in mindestens 2.1 Zoll Breite mit Tanwall. Soll für ein schnelles XC sein, also bitte keine Panzerreifen :) Danke
  3. belgiummtb

    Ride Farr MTB Stahlrahmen T-TWIN KIT grau L Fotos: Ride Farr MTB Stahlrahmen T-TWIN KIT grau L...

    Ride Farr MTB Stahlrahmen T-TWIN KIT grau L Fotos: Ride Farr MTB Stahlrahmen T-TWIN KIT grau L noch zu haben?
  4. belgiummtb

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Ich pn dich mal
  5. belgiummtb

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Newmen ed/bc loamer mk2 lrs 29 boost : 300vhb + 10 pro Scheibe (203/180mm) wie neu keine Kratzer und keine 100 km Enduro Carbon 29Grösse L mit Rock Shox Monarch mit frischen service : 999vhb Lyrik 29 boost mit kleinem service: 360vhb oder in Kombi mit Rahmen 1299vhb Das ganze als Rolling...
  6. belgiummtb

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Update: Rahmen Kit 999€ inkl. Versand mit Rockshox Lyrik und Levelnine Carbon lenker 1299€ VHB. Inkl. Versand Newmen(BC loamer LRS + 300€ https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1612683-specialized-enduro-carbon-29-groesse-l-rock-shox-monarch-rct3-lyrik-und-newmen-lrs
  7. belgiummtb

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    könnte die man auf 150mm traveln?
  8. belgiummtb

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    wie viel FW?
  9. belgiummtb

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    verkaufe specialized enduro rahmen carbon in L mit Rockshox dämpfer frisch geserviced : vhb 1099€ mit gabel, vorbau und lenker und lrs auch möglich für 1800€ vhb https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1612683-specialized-enduro-carbon-29-groesse-l-rock-shox-monarch-rct3-lyrik-und-newmen-lrs
  10. belgiummtb

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    noch zu haben? falls ja gerne mal melden
  11. belgiummtb

    RS1 Nabe in Boost Gabel

    Hallöchen Habe mir das gerade mal die durchgelesen und mein gedanke wäre es einen boost lrs in einer rs1 zu fahren! Wäre das möglich? Danke
  12. belgiummtb

    Suche/Biete

    danke dir bin fündig geworden
  13. belgiummtb

    Suche/Biete

    Suche mechanische disc bremsen, am liebsten trp! Vielen Dank
  14. belgiummtb

    Suche/Biete

    Guten morgen suche einen gravel Rahmen mit Gabel, am liebsten aus Stahl mit Carbon Gabel, Größe 57-60cm. Gerne aber such Alternativen aus alu oder Carbon. Farbe erstmal egal genau so wie die bremsaufnahme. Wichtig wäre für mich steckachse (12x100 präferiert) aber auch schnellspanner je nach...
  15. belgiummtb

    Reverb AXS 30.9 170mm

    Guten morgen, suche oben genannten Stütze zu nem guten Kurs (szprich unter 500 euronen). wer was anbieten kann, bitte melden;)
Zurück
Oben Unten