Aktueller Inhalt von BelgiumPunto

1. B

Giant talon 0 2012 tunen

Ist schonmal ein guter Ansatz,bekomm jetzt von nem Kollegen nen breiteren Lenker zum probieren,ich werde die bremsen nochmal entlüften lassen,wenn das nichts mehr bringt,werde ich mir ein paar neue zulegen... Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
  2. B

Suche Adapter HR auf 180mm Scheibe PM auf PM

Weil man hier und da komplett Pakete bekommt,inklusive Scheiben... Spielen die Scheiben ne große Rolle beim Thema bremsen,also zwischen den verschiedenen Herstellern,oder kann man die auch kombinieren,bremse von shimano xt und Scheiben von avid elixir 1? Gesendet von meinem HTC One S mit...
  3. B

Für mich geht's hauptsächlich darum,das ich unzufrieden bin mit meiner bremse,und ich mir ne andere zulegen will,ich aber noch Laie bin im Thema Mtb,daher die Frage wenn ich mir ne andere bremse hole,mit den selben Durchmesser,kann ich diese ja sofort montieren... Sorry das es was unverständlich...
  4. B

Fazit also,wenn vorher auf meinem Rahmen 180mm vorne und 160mm hinten montiert waren von elixir 1,kann ich danach einfach von ner anderen Marken problemlos die Scheiben drauf machen? Was ändert sich den mit dem Center lock? Was muss ich dafür alles ändern? Mfg Gesendet von meinem HTC One S mit...
  5. B

Giant talon 0 2012 tunen

Hallo Community,bin neu hier im Forum,fahre seit kurzem Mtb,hab mir das obengenannte bike gegönnt... Nun bin ich absolut nicht mit den bremsen zufrieden,hab mich schon umgeschaut für ein paar gebrauchte bremsen,avid code zum Beispiel,was könnte ich noch in absehbarer Zukunft an meinem bike...
Zurück