Aktueller Inhalt von beli

1. beli

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

@AVE wichtig es funzt auch bei uns wieder, war aber alles ein bisschen seltsam. Nach dem Udate und dem 1. Reset hatte ich nach dem Einschalten entweder 3 Seiten mit irgendwelchenn Datenfeldern in Deutsch oder meine 4 Seiten mit den ursprünglich von mir ausgewählten Datenfeldern, aber in...
  2. beli

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Nach einem nochmaligen Factory reset und einer Neuinstallation der Companion App passt es wieder.
  3. beli

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Bei mir ist das Update 3x abgebrochen und beim 4. Mal mehr als 1 Stunde auf 0% stehengeblieben. Dann den Bolt v1 zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Anschließend ist das Update durchgegangen. 1. Fahrt, bei einem Zwischenstopp drauf gekommen, dass das Datum noch auf 2006 ist, Aufzeichnung...
  4. beli

Specialized Stumpjumper 2021

Bin 191 cm und fahr ein S5. Ein Freund, 186 cm/S5 meinte bei meinen 191cm brauche ich ein S6. Nach intensiver Auseinandersetzung mit Geo Tabellen und der Geo meiner Bikes habe ich mich für ein S5 entschieden. Wesentlicher Punkt sind Deine Vorlieben bzgl Sitzposition, Reach, etc. Ich hoffe Du...
  5. beli

Wahoo Elemnt Bolt und Xiaomi..... Probleme!

Nach einem Jahr Frust und vergeblicher Einstellungsänderungen keimt ein Hoffnungsschimmer auf. Heute MIU 14 Update installiert und der Elemnt Bolt hält seit einer Stunde stabil die BT Verbindung. BT musste schon am Handy aktiviert sein um die Verbindung herzustellen. Bin neugierig, ob i mich net...
  6. beli

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Definitiv der Mix aus (relativ) leicht und guter bergauf Tauglichkeit mit geiler bergab Performance. Der Ansatz mit verstellbarer Geo hilft :D
  7. beli

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats nur bei Minus Graden und Schnee, sonst Clickies
  8. beli

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe immer, Softprotektoren für Knie und Ellbogen je nach Tour
  9. beli

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

ich weiß,weil ich deine zeichnung sah ich wußte nicht als ich die forca erhielt ich weiß, dass meine wohl noch in china ist
  10. beli

@steel € 57 a ka schnäppchen @mathijsen verlöten ist mir auch schon in den sinn gekommen, nimmt weniger platz weg wie eine shimano abschlusskappe bei mir ist wenig platz, riesen pratzen, und von außen gesehen, avid bremshebel, forca remote, shimano shifter bin immer sehr knapp am remote...
  11. beli

steel - das einfädeln war nicht so schlimm. was macht ihr mit dem aus dem remotehebel herausstehenden zug? schneide ich knapp beim hebel, schaut ein wenig zug raus, beim kürzen habe ich damals die variante länger lassen, und das überstehende stück in den hebel reinstopfen gewählt. das führt...
  12. beli

danke Steel
  13. beli

Hallo, mir ist heute bei meiner SP 350 beim Remote der Schaltzug gerissen. Dachte das geht leicht zu wechseln. Aber der Nippel des Schaltzuges ist im Arretierbolzen fixiertund das ist nicht gewaltfrei zu öffnen. http://fstatic0.mtb-news.de/f/wb/e5/wbe5de19lhtv/large_2014-02-0321_29_34.jpg? Wie...
  14. beli

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

ja und taugt ma voll, sowohl rauf als runter :daumen:
  15. beli

Marzocchi MX Pro - Traveln möglich ?

Habe das selbe Thema wie RadicalONE am Tisch. Kann denn wirlich keiner Beantworten, ob und wie Federwegänderung möglich?
Zurück