• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von *Belladonna*

1. B

Cube AMS 125 - welche Rahmengröße?

Der Preis von 1400,- € ist ok? Wie gesagt es handelt sich um das 2008er Modell Cube AMS 125 Louise. Hier nochmal die Ausstattung: Gabel: Rock Shox Revelation 426 U-Turn, 100-130mm, Motion Control, PopLoc Dämpfer: Fox Float RP23, Einbaulänge 200mm Steuersatz: FSA Orbit Z semi-integriert...
  2. B

DER Cube Stereo Thread

Hallo zusammen, hab mal ne Frage zum Stereo und ich denk ich könnt hier richtig sein :): Und zwar steht beim örtlichen Cube Händler ein Stereo mit der folgender Aufschrift auf dem Oberrohr: Stereo cc (ich meinte es war cc). Was heißt das cc? Hab den Katalog 2008 und 2009 vor mir liegen und da...
  3. B

@ Bärbel: Ja und ich bin erst gespannt was es dann wird :). Geburtstag war leider erst vor kurzen, müßte 11 Monate auf den nächsten Geldsegen warten. Ich denk mal ich werd mich zwischen folgenden Modellen entscheiden: > Cube AMS 125 Louise für 1400,- , Onlineshop > Cube Stereo The One für...
  4. B

Oje, da beißts jetz aus bei mir mit den Gabeln. Von Rock Shox, Fox etc. gibts ja ewig viele Gabel und zusammen passen soll das ganze ja dann auch noch. Die Revelation ist ja auch im AMS verbaut, sollte vom Gewicht nix ausmachen, oder (liegt knapp über 70 und dann noch Gepäck)? Ob da vielleicht...
  5. B

D-Land? Ja aber grad noch so ;). Wohn im Dreiländereck (GER-AUT-CZ) in der schönen Dreiflüssestadt Passau. 2 mal umfallen und ich bin in Österreich :) Ich werd morgen mal zum Cube Händler fahren und wegen dem Stereo The One fragen. Für 2000,- bekommt man die ja schon sehr leicht im Netz...
  6. B

Hallo zusammen, so jetzt meld ich mich auch mal wieder. Nachdem ich zu Weihnachten den ein oder anderen Schein bekommen hab, kann ich wieder weiter träumen welches Bike meins wird :) @Bärbel: Danke für die schnelle Antwort. Da ich noch neu hier im Forum bin, tu ich mir im Moment noch etwas...
  7. B

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Ich wär euch auf jeden Falls sehr dankbar dafür: Also, ich würd mir gern ein Cube AMS 125 Modell 2008 im Internet kaufen. Die Vorzüge eines Händlers sind mir durchaus bekannt, allerdings ist das ganze im Netz um 300€...
Zurück