Aktueller Inhalt von Belladonna

1. Belladonna

Mountainbike-Marathon 2007 im MB-Park Pfälzerwald

Hallo, diese leckeren Teile heißen Knispel und gibt es bei der Barbarossa-Bäckerei! ;) Gruß Belladonna
  2. Belladonna

ERFAHRUNGEN: BBB - Winner BSG-23 Team Sonnenbrille

Oh, sorry, hatte Sufu probiert, bin anscheinend zu doof dazu! Vielen Dank! ;) Gruß Belladonna
  3. Belladonna

ERFAHRUNGEN: BBB - Winner BSG-23 Team Sonnenbrille

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand zu der genannten Brille einige Erfahrungen gesammelt hat. Mein Freund ist am überlegen, ob er sich dieses Modell zulegen soll...
  4. Belladonna

Hallo Leute! Kleine Info: Die Ergebnislisten sind online... http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/index.php MFG, Bella
  5. Belladonna

Na ja, hab mich dann trotzdem mal todesmutig angemeldet! ;) (Wird mein 1. Marathon..). Gruß Belladonna
  6. Belladonna

Stevens Wave vs. Cube Reaction K18

Hallo Frank, du hast doch auch bei dem Reaction die Möglichkeit SRAM X9 zu bekommen bei der Ausstattungsvariante K24. Fahre ich und bin sehr zufrieden. ;) Gruß Belladonna
  7. Belladonna

Hallo Leute! :) Kann mir irgendjemand sagen wieviele hm die 45-km-Strecke hat? Auf der Webseite vom MTB-Park ist zwar das Höhenprofil, eine hm-Angabe fehlt aber leider. Danke schonmal. Gruß Belladonna
  8. Belladonna

GPS-Tacho bei Penny-Markt

Hallo, was ist von dem GPS Tacho, den es ab morgen bei einigen Pennymarkt-Filialen gibt zu halten? Hier ein Link: http://www.penny.de/index.php?id=5966&tx_nxangebote_pi1 MFG, Belladonna.
  9. Belladonna

CUBE Reaction: Fahrt ihr 16 oder 18 Zoll bei 170 cm?

Belladonna, da wir scheinbar sehr ähnliche „Maße“ haben, noch zwei Fragen: wie kommst du mit dem 18“ auf Trails und auf Abfahrten klar? Da habe ich grad ein bisschen Sorge, da mein altes Scott mit 17 Zoll ein bisschen kleiner ist als das Cube in 18 Zoll. Und welche Vorbaulänge fährst...
  10. Belladonna

Formula K24 Scheibe schleift stellenweise

Hallo, :) angeblich hat der Händler bei der Inspektion das Schleifen behoben, Pustekuchen, alles genau wie vorher. Werde mir das Teil bei Gelegenheit mal genau ansehen, vielleicht kann ich ja mit den gegebenen Tipps irgendwas erkennen. Ansonsten nervt es zwar etwas, kann aber damit leben...
  11. Belladonna

CUBE Reaction: Fahrt ihr 16 oder 18 Zoll bei 170 cm?

Hallo Jugadora, fahre seit 5 Wochen ein Cube Reaction in 18 Zoll. Bin 1,70 m groß, Schrittlänge 80 cm. Passt prima. ;) Bin vorher ein 19 Zoll Rad gefahren, das war etwas zu groß. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Bike! :D Liebe Grüße Belladonna
  12. Belladonna

Formula K24 Scheibe schleift stellenweise

Hallo Krieger, fahre ja auch das Reaction K24, meine Bremse schleift nach über 600 km immer noch. Bringe das Rad am Donnerstag zur Erstinspektion, mal schauen was der Händler dazu sagt. MfG Belladonna ;)
  13. Belladonna

Zeigt her eure Cubes

Hallo Hemme, im Prospekt hieß es kleinste Rahmengröße ohne Pedale 10,2 kg, das hier sind 18 Zoll und es wiegt 11 kg. MfG Belladonna
  14. Belladonna

Zeigt her eure Cubes

Hallo, UVP 1.700 €, Händler hat 10 % gegeben also hab ich noch 1.530 € bezahlt. Denke der Preis war okay... ;) War ja aber klar dass das Wetter besch... wird wenn das Teil endlich kommt! :( LG Belladonna
  15. Belladonna

Zeigt her eure Cubes

Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Cube Reaction K24 vor dem ersten Ausritt. :D
Zurück