Aktueller Inhalt von Belov

1. B

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Ich gucke mal ob was über bleibt ...
  2. B

Top ! Danke fürs die schnelle Antwort. Muss dann mal im Keller kramen. Meine alte Ekar-Kette kann ich Dir dann leider nicht überlassen ...
  3. B

Hast Du eine kurze Bauanleitung ? Die Idee ist nämlich super.
  4. B

Campa Disc-Brake Banjo von Leitung "abziehen " ?

Frage an die Campa-Spezialisten: Der Titel sagt es ja schon. Kann man bei Campa das Banjo von der Bremsleitung zerstörungsfrei abziehen oder demontieren, und dann wieder neu "verschrauben " oder so ähnlich? Oder ist das Banjo so auf die Leitung aufgepresst das da zerstörungsfrei nix geht ? Hat...
  5. B

Nee, die geb ich nicht her. Kommt perspektivisch an ein anderes Rad.
  6. B

Hallo zusammen, Ich möchte von einer Campa H 11 auf Ekar umrüsten. Passt die Ekar-Kurbel mit den normalen Ultra-Torque-Lagern oder müssen zwingend die Protech-Lager neu rein? Hat da jemand Erfahrung? Und die Ekar-Bremsgriffe sollten ja wohl auch mit den bisherigen Campa-Zangen kompatibel...
  7. B

BikeYoke DIVINE SL / Rascal - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

N'Abend, mal ne doofe Frage von einem Droperpost-Newbie: Verlegt Ihr die Außenhülle mit einem Noise-Protection damit die nicht im Rahmen klappert ?Oder klappert da schon "systembedingt" nichts ? Bike Yoke schreibt ja, dass die Hülle nur bei den letzten Zentimetern vor der Stütze beweglich...
  8. B

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Moin, moin, erst mal Grüße an alle Hildesheimer Biker. Lese hier schon seit längerem mit, und muss mich nun auch mal outen. Anlass: Ich habe heute nachmittag/abend meine Sattel-Werkzeugtasche verloren. :( Ist so ein kleines schwarz-silbernes Teil von Scicon mit Klett-Gebamsel. Innen drin...
  9. B

Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

Habe den Thread grade erst entdeckt .... teillackiertes Titan .... sehr, sehr schön .... und dann auch noch diese Combo :daumen:
  10. B

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Ja, vielen Dank... hab mich da gleich mal umgesehen, gefällt mir alles sehr gut, auch die Edelstahlsachen, und die Paintjobs, würde ich gerne mal in Natura sehen auch preislich nicht so schlimm ? 2.350 $ für MTB-Titan-Rahmen, obwohl ich den aktuellen Kurs des US-Dollars grad nicht kenne...
  11. B

Langsam kriegt man das Gefühl das Titan mit Lefty bald Pflicht wird :D Da ich unwissend bin, was ist das für ein Rahmen, sieht schon irgendwie interessant aus
  12. B

...unterschreib... bin froh, das ich noch das alte habe ;) trotzdem schön mal ein weiteres Baum zu sehen :winken:
  13. B

Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

Heute nachmittag
  14. B

:lol: o.k., darauf bin ich nicht gekommen
  15. B

So, zurück von der ersten Testfahrt mit dem Baum noch kurz ein paar Antworten zu den aufgeworfenen Fragen von gestern. Die Noir-Kurbel hatte ich genommen weil ich dachte, dass das Klarlack-Finish ganz gut zu den lackierten Rahmen-Labels passt, deswegen auch die schwarze "Hochglanz"-SID. Das...
Zurück