Aktueller Inhalt von below

  1. below

    Hunde gegen uns

    Es liest sich hier im Forum halt schon seit Jahren immer wieder so, als würde ein Hund morgens aufstehen mit dem Gedanken "Alter, heute hol ich mal wieder so nen Spacken von seinem Rad". Darauf bezog sich mein Kommentar und war natürlich auch etwas überzogen. Gleiches gilt übrigens für die...
  2. below

    Hunde gegen uns

    Vielleicht lebt der ein oder andere auch in besonders (Hunde-) gefährlichen Gegenden, weiß man ja nicht. ;) Bei uns hier hatte ich tatsächlich noch nie ein Problem mit fremden Hunden und ich bin jeden Tag im Wald unterwegs. Entweder mit Bike, oder mit Hund. Um was zum Thema beizutragen. Hunde...
  3. below

    Bikepark Winterberg Saison 2022

    Ist beides ok. Winterberg hat seit letztem Jahr noch zwei einfache Flowtrails dazu bekommen. Mit der Sram Flow Country und den beiden neuen Strecken hast du dann 3 sehr einsteigerfreundliche Strecken. In Willingen ist der Anteil Familien, die man auf den Trails sieht, gefühlt deutlich höher...
  4. below

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suche kurzfristig für meine Nichte einen Nachfolger für ihr Early Rider 16". 20", keine Geländeambitionen, keine Federgabel, keine Scheibenbremse. Hätte da jemand was im Angebot?
  5. below

    Kampfsport/Kampfkunst

    Meine Erfahrung deckt sich mit McDreck. Ich hab über die Jahre in einige Kampfkunst und Kampfsport Gyms reingeschnuppert und überall wo mit Phrasen wie "kräftigste Gegner überwinden, die Kraft des Gegners nutzen" geworben wurde, war nur Schaumschlägerei dahinter. Das funktioniert bei 90% der...
  6. below

    Neues von Propain

    Das hatte ich seit Monaten. Egal ob ich Cookies lösche, egal welcher Browser, egal ob Adblock oder nicht. Bei mir war es so, dass direkt nach dem Anmelden folgende URL aufgerufen wurde, https://www.propain-bikes.com/accept-terms/, was in einer Endlosschleife irgendwann abgebrochen ist. Durch...
  7. below

    Freeride Willingen

    Ich denke genau daran wird es auch hapern da der Trail im oberen Teil von außen nur schwer erreichbar ist.
  8. below

    Smarte Navigation, geht das?

    Ich wollte kein extra Fahrrad Navi und in Verbindung mit einer Apple Watch kann ich Workoutdoors empfehlen. Da komme ich bisher extrem gut mit zurecht. Alle Bildschirme lassen sich bis ins kleinste Detail anpassen. Einfach Track importieren und die Navigation läuft dann über eine Vektorkarte auf...
  9. below

    „Roots“ mit Andreu Lacondeguy: Oh, du schönes Katalonien

    So tätowiert wie er ist saß er bestimmt auch viel zu viel im Knast während die Forenelite trainiert hat. ;) Spaß beiseite, geiles Video und der Typ wirkt einfach mega sympathisch. Leicht irre, aber das braucht's wohl dafür auch.
  10. below

    Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

    Unser Junior is schon sehr zierlich gebaut, krebst mit seinen 11 Jahren bei knapp 30-33kg rum. Die Leatt Sachen passen perfekt!
  11. below

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Mantel.com (Niederlande) Bestellt 29.09. 9:43 Uhr Versandbenachrichtigung 29.09. 11:20 Uhr UPS Benachrichtigung für Zustellung am 01.10. Aus den Niederlande bis Deutschland geht es nicht besser.
  12. below

    Rucksack oder Hüfttasche

    +1 für den Rucksack -1 für das: Fahrtechnik und Selbstbewusstsein sollte dir die Sicherheit für schwierige Stellen geben, nicht der Rucksack mit Rückenprotektor ;)
  13. below

    Propain Spindrift CF 2021 Test: Freerider mit Facelift

    Einige sehen halt die Gefahr, dass der Zug irgendwo hängen bleibt. Ich fahr ein TwoFace, mein Sohn ein Tyee, beide mit Zug unter dem Tretlager. An der Stelle hatte ich noch nie auch nur Kratzer im Zug. Wenn mir ein Zug gerissen ist, war es am Lenker (durch nen Überschlag), am Schaltwerk...
  14. below

    Kids on Tour Galerie

    Die Stelle ist theoretisch sehr gut einsehbar und ich denke auch das robbi_n seinen Kleinen da nicht unbeobachtet fahren lässt. Obwohl die Stelle so gut einsehbar ist, ist es aber auch genau das Stück in Willingen, an dem ich bisher die meisten und teils auch wirklich fiesen Stürze mit...
  15. below

    Wyn Masters – Sölden Gaps: Flowtrail neu definiert

    @Nurmi92 Das ist ja durchaus nachvollziehbar und für den Anspruch ein einsames ruhiges Gebiet zu haben, gibt es ja (noch) genügend Alternativen. Wobei ich persönlich finde, dass es in Sölden einigermaßen gut gelöst ist. Da hab ich schon andere Ballungszentren gesehen, in denen es ja gar nicht...
Zurück
Oben Unten