Aktueller Inhalt von Belphi

  1. B

    cannondale habit

    OK, das ist nicht der Plan. Da hätte man sicherlich über CD etwas regeln können. Mit Händler und fähigem Außendienst...
  2. B

    cannondale habit

    Der Expander wurde erfunden weil sich das OPI-Steuerrohr lösen könnte. Durch die Montage des Expanders ovalisiert sich das Steuerrohr und kann sich nicht mehr lösen. Zur Demontage muss ich den Expander wenigstens lösen oder gar entfernen. Alu ist in gewisser Weise auch elastisch weshalb die...
  3. B

    cannondale habit

    Der Expander ist doch genau dazu da. Der soll das Rohr ovalisieren damit es sich nicht lösen kann.
  4. B

    Vorgestellt! Goofix Pflasterspray: Heftpflaster adé?

    Durfte sowas letztes Jahr beim Heavy 24 als Einzelstarter testen. Da hat mich nach zwei Stunden einer abgeräumt. Hatte dann die Schulter, den Ellbogen, das Handgelenk, den Oberschenkel und das Knie offen. Haben dann so ein Sprühpflaster aufgetragen. Es hat gebrannt wie doof aber die Klamotten...
  5. B

    Wenn es wieder in den Fingern juckt.... Giant ATX 890 Winterprojekt 2016/2017

    Dann bin ich mal gespannt ob mein Steuersatz es besser macht als deine. Im jetzigen Rad läuft er einwandfrei.
Zurück
Oben Unten