Aktueller Inhalt von belsatzar

  1. belsatzar

    Kinderanhänger (1er) gesucht: Chariot, Burley etc.

    Liebe Eltern :) Ich möchte meiner Kleinen, die bald kommt, den Genuss schöner MTB-Ausfahrten (keine extremen Single-Trails, aber doch im Gelände und in den Bergen auf und ab) und Inliner-Ausflügen nicht verwehren und suche deshalb einen geeigneten Kinderanhänger. Meine erste Recherche hat...
  2. belsatzar

    Neu Rocky Mountain ALTITUDE

    Wenn hier schon die große Fragerunde eröffnet ist: Beim Kauf des Altitude gabs einen Gutschein für eine Übernachtung im Kleinwalserrtal. Ich hab ihn eingelöst und (wie wahrscheinlich von den Initiatoren erwartet) auf ein langes Wochenende verlängert. Und ich muss wieder einmal sagen, dass mein...
  3. belsatzar

    Neu Rocky Mountain ALTITUDE

    So. Der FA in 2.25 UST ist nicht zu bekommen. Das einzige was ich gefunden hab war der NN in 2.4 UND 2,25. Hab mutig 2 mal den 2,4 genommen in der Hoffnung, er würde nicht so hoch und breit bauen wie der FA. Pech gehabt :-( Jetzt werd ich morgen den 2.4 in 2.25 tauschen und gut ist. Ich hätte...
  4. belsatzar

    Neu Rocky Mountain ALTITUDE

    Naja, einiges lese ich und nehme das im angezeigten Rahmen auch an. Was andere schreiben, ist halt eine von mehreren Informationsquellen. Ich kann und will nicht alles selber testen. Deshalb höre ich gern zu, wenn Sportsfreunde, die - wie hier - auch noch das gleiche Rad fahren, ihre Erfahrungen...
  5. belsatzar

    Neu Rocky Mountain ALTITUDE

    Die sollen etwas schlechter abrollen. Ich bin aber gerade auch soweit, den zu nehmen. Der wurde mir auch empfohlen und ich glaube, damit einen guten Kompromiss für mein Einsatzgebiet (Alles, rauf und runter :) zu bekommen. @ nikeless: ja, für Tips bin ich dankbar (und @ hunter-dirt: auch...
  6. belsatzar

    Neu Rocky Mountain ALTITUDE

    Die waren auch meine erste Wahl, passten allerdings nicht auf die Gabel :(
  7. belsatzar

    Neu Rocky Mountain ALTITUDE

    Lass mich an Deinem Wissensvorsprung teilhaben...
  8. belsatzar

    Neu Rocky Mountain ALTITUDE

    Ja, das hab ich auch gehört. Der MM (Muddy Mary, nehme ich an) ist mir zu Enduro-Lastig. Für den FA habe ich mich entschieden, weil er gut rollt und ich bei meinen Strecken das auch ganz gut brauchen kann.
  9. belsatzar

    Neu Rocky Mountain ALTITUDE

    Hallo zusammen, diesen Fred verfolge ich nun schon etwas länger sehr interessiert. Ich habe mir in der Zwischenzeit ein 50er in 20,5" gekauft (ich liebe den schlanken Rahmen), das ich auf meine Größe (192) und insb. Gewicht (rd 98) angepasst habe (LRS Crossmax ST und 200/180 Scheiben). Nach...
  10. belsatzar

    St# Gps-workshop

    Hallo Zusammen, in diesem Forum. Sehr schön, dass du diesen Workshop organisierst. Gern nehm ich dran teil, kann aber leider nur am 19.3. Ich hoffe es klappt dennoch. Wie bestätigen wir die Teilnahme?
Zurück
Oben Unten