Aktueller Inhalt von belten

  1. belten

    Santa Cruz Megatower

    geometrygeeks ist ein ein guter Tipp, Danke. Und ja, das Rad ist so kurz, dass ich beim Springen mit dem Bürzel hinter der Hinterradachse bin....lame. Ich schwinge mich mal auf ein MT.
  2. belten

    Santa Cruz Megatower

    Fein, danke für die Tipps. XXL wird es dann wohl werden. Geht das Ding denn och einigermaßen um die Ecke? Fahre zur Zeit ein 21" Trek Remedy 29 mit 121cm Radstand und 450 Reach. Viel zu kurz für mich. Das Megatoter in XL hat schon 4cm mehr Reach, ich dachte, das würde genügen..
  3. belten

    Santa Cruz Megatower

    Hallo, ich bin am Megatower interessiert, hadere aber noch mit der Rahmengröße bei 193cm mit 91cm Schrittlänge. Würdet ihr zu XL oder eher zu XXL tendieren? Kann jemand mit ähnlichen Maßen aus Erfahrung berichten? Danke :)
  4. belten

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Die Landschaft kann ich nicht bieten
  5. belten

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    @goofyfooter: Die HongKong Taschen sind für den Preis allemal interessant. Und das "Fairweather-Universum" hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm, ist wohl die selbe Nische wie "Sim-Works". Schöne Produkte, finde ich, danke für den Tipp. Ich habe leider Affenarme und brauchte den Platz...
  6. belten

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Danke für den Tip @Fabeymer. Die Ortlieb sieht gut aus. Der Verschluss sieht etwas kompliziert aus, nervt das auf Dauer?
  7. belten

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Total verstimmt, der alte Kasten. Reifen sind Provisorium, Strada Bianca wurden bereits geordert. Die Stütze hab ich wieder rausgekramt, finde die eigentlich ganz hübsch. Alternative wäre die USE Sumo, Kent Erikson oder Lynskey....ach ich weiss noch nicht. Fährt sich zumindest schön, ist aber...
  8. belten

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Um die Materialvielfalt der Roves komplett zu machen
  9. belten

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Hallo Freunde, ich habe mich vor 6 Jahren mal mit dem Thema der Trails in den HaBe beschäftigt. Leider sind da nur die dusseligen rotbeschilderten Routen herausgekommen. Neuer Versuch jetzt, erstmal durch eine Erhebung im Zuge meiner Examensarbeit. Unter diesem Link...
  10. belten

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hallo Freunde, ich habe mich vor 6 Jahren mal mit dem Thema der Trails in den HaBe beschäftigt. Leider sind da nur die dusseligen rotbeschilderten Routen herausgekommen. Neuer Versuch jetzt, erstmal durch eine Erhebung im Zuge meiner Examensarbeit. Unter diesem Link...
  11. belten

    Cinelli Rampichino

    Moin ich weiss iss ne Weile her, aber gibt es die tolle Cinulle noch? War lange lange mein Lieblingsrad! Danke
  12. belten

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

  13. belten

    das Remedy 29 von Trek

    ich hab das schmale Plastikding letzten Monat verkauft und noch nicht bereut…mal sehen. Aber das Remedy…man.
  14. belten

    das Remedy 29 von Trek

    Tja, da hab ich es nun. Bin total von dem CF-Remedy angefixt. Letztes WE die defekte Reverb getauscht und neue Züge montiert. Läuft wieder wunderbar….wenn da nicht der große Bruder aus Plastik wäre..
  15. belten

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

    verkaufe im Bikemarkt meine Bontrager Rhythm Elite TLR 29, 2014er Modell, neu, falls jemand Interesse hat.
Zurück
Oben Unten