Aktueller Inhalt von belze

1. B

krig die kettenlinie nicht hin

moin, hat jemand ne idee wie ich die kettenlinie enger ins innere bekomme? kurbel ist fest und hat auf der linken seite 4 dünne spacer und den dichtring. auf der rechten hat sie nur den dichtring. am innenlager haben beide seiten 1 distanzring und auf der rechten ist da noch der e13 iscg...
  2. B

honza trails - 10km Singletrail Erzgebirgskamm

moin, noch ne fahrt dahin geplant? würd mich gerne anschliessen?
  3. B

Innenlager spacer-->kettenblatt schleift am rahmen

hm dann werd ich das wohl mal probiern, danke für die zustimmung...(kurbel passt schon, die 2 schrauben kann man kaum falsch anschrauben)
  4. B

36t ...find ich aber in kombi mit dem 14er ritzel hinten ganz goldig von der übersezung her,..kettenlinie passt ja auch eigentlich, aber nochma zu der frage ob ich nich einfach den 2,5mm spacer von links nach rechts knallen könnte? meint ihr das dass zu hohe last fürs gewinde des innenlagers...
  5. B

naja auf antriebseite 10mm auf "bremsseite"(:-D) 9mm also annähernd gleich. kurbel ist ne (sicherlich recht unbekannte) truvativ luftalarm
  6. B

kann mir da keiner helfen?
  7. B

ok, stimmt. Ist ein Truvativ ISIS Lager mit 118mm achse das steht drauf:68/83/100mm shell, o-ring -73mm shell, no o-ring - will not bottom out on frame ??die verwendeten o-Ringe sind auch nicht original, da diese fehlten??
  8. B

moin, bei meinem ns capital (68mm trehtrohr) habe ich ein innenlager mit 2 spacern (2,5mm rechts und 2,5mm links) verbaut. blöderweise schleift bei 100%festgeschraubter Kurbel das kettenblatt am rahmen. kann ich den linken spacer entfernen und auf der rechten seite mit runter klemmen, oder...
  9. B

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

thx @elfriede ..werd mich da ma umsehen wenn ich wieder heile bin.
  10. B

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

moin, sagt mal kennt ihr noch gute dirt strecken oder freeridespots in hro (oder [enge] Umgebung), ausser zoo & groß klein hinterm sportplatz??
  11. B

holy roller 2.4 & alte hs33...brauch ich evo?

moin, hab mal gehört das man für hs33 nen evo adapter brauch wenn man es an relativ breiten rahmen oder über breite mäntel motieren will?! stimmt das? ich fahre ein NS capital und wollt mir jetz mal nen 2.4er mantel raufziehen + hs33 (alte version) kaufen; meint ihr das passt, könnt ihr mir...
  12. B

sattelklemme 30,0 schnellspanner

moin, ich such nen leichten (wenn geht) schnellspanner für 30mm durchmesser...
  13. B

Gabelpumpe

jo dank dir...ganz meiner meinung
  14. B

Gabelpumpe

moin, wollt mir ne Gabelpumpe zulegen (für ne Psylo Race->ganz normales AV) könnte mir jemand sagen obs da irgendwas zu beachten gibt? Wollt mir eine bei bmo mitbestelln, die sollten ja alle ok sein?!... hat jemand erfahrungen mit z.B.: der Procraft - Blow Up Compact II...
  15. B

[V/T] Federgabelpumpen Rock Shox / Rond

moin, sagma hast du die pumpen noch da? hätte großes interesse, wenn die technisch noch fit sind... gruß
Zurück