Aktueller Inhalt von bembelberger

1. B

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

moin zusammen, wenn ihr morgen fahrt würd ich gerne ein ründche mit drehen und hoffe dass ihr mir helfen könnt meinen inneren schweinehund für die kommenden donnerstage zu bekämpfen... lg, andre
  2. B

Marzocchi All Mountain TST Kartusche defekt

hi, bei mir ist die aufnahme der zugstufeneinstellung abgebrochen, da geht nix zu reparieren, da muß getauscht werden.... also, wenn du deine loswerden willst... mfg, andre
  3. B

Steuersatz für Poison Curare

Ich wollte mir eigentlich ersparen das Rad "unfahrbar" zu machen und habe gehofft, dass jemand die Maße so hat... na dann werd ich wohl mal ans Basteln und Messen gehen... Danke, Andre
  4. B

...bin ich mir halt auch nicht sicher... Ich hatte im Rahmen son no-name Müll drin...
  5. B

Hallo zusammen, mein Steuersatz scheint sich zerlegt zu haben. Er hat recht viel Spiel was ich nicht mehr weg bekomme. Kann mir jemand sagen welcher Steuersatz in mein poison curare passt? Ich werd bei den Semi Integrierten nicht ganz schlau, da scheint es ja maßliche Unterschiede...
  6. B

X-Fusion Vector PVA

Moin, mein X-Fusion Vector PVA war undicht, scheinbar war die Verschraubung nicht fest genug verschraubt, denn die hatte sich schon beim lösen der Federvorspannung mit aufgedreht.. auf jeden fall war das komplette Öl ausgelaufen. Kann mir jemand sagen welche Viskosität das öl haben muß und...
  7. B

Marzocchi Zugstufenverstellung abgebrochen

fast richtig, der sechskant mit dem gewindestück ist mit der roten mutter gekontert das geht runter, allerdings steckt der rest dann irgendwie gechrumpft in der kolbenstange... hab mal bei cosmic gefragt ob es da ne möglichkeit gibt...
  8. B

Die sechskantaufnahme natürlich, auf die der Knopf aufgesteckt wird...wie sollte es auch anders sein... Bild kommt....
  9. B

Marzocchi All Mountain TST Kartusche defekt

Hallo, ich suche die TST Kartusche um meine mit Ersatzteilen zu reparieren. Alles mal anbieten, gerne auch die komplette Gabel, falls jemand hat... Danke, Andre
  10. B

Bleibt im Moment nur die Möglichkeit einen 6-Kantschlüssel einzuschlagen zum verstellen, ob und wie das klappt werd ich sehen wenn ich die Gabel wieder aufgepumpt habe...
  11. B

Hallo zusammen, mir ist letzte Tage der Drehknopf der Zugstufenverstellung abgebrochen :mad:!! Und zwar hab ich eine All Mountain SL1... Frage, bekomme ich irgendwo einzelteile der TST Kartusche zu kaufen?!?! Oder eine gebrauchte/defekte Kartusche um meine wieder heile zu basteln?!?! Danke...
Zurück