Aktueller Inhalt von bemster

  1. bemster

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Verkaufe einen Mutiny Cockpit Sattel, keine optischen sowie technischen Makel, für 20inkl. Und einen Countrybikes 855 Lenker, 2 Monate alt, top Zusatand abgesehen von den üblichen Kratzern an der Lenkerbiegung! 40€ inkl. Versand.
  2. bemster

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    Danke! Der Sattel (Federal Logo Mid) ist um einiges bequemer als der Mutiny und vor allem meinen Waden gefällt das, da sie bei Drehungen immer seitlich angestoßen sind! Der Sattel ist jetzt noch ein bisschen weiter draußen, sieht gut aus! ;) Der Rahmen fährt sich 1a. Die Front ist jetzt zwar...
  3. bemster

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    Si, Premium Plastik Pedale. Die sollen aber schnell brechen ;) Die Pedalestellung muss perfekt sein :D
  4. bemster

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    Rahmen für große Jungs:
  5. bemster

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Verkaufe meinen Wethepeople Volta Rahmen. 4130 Sanko CrMo, 21" TT, 13.75" CS, HA 74.5°, gehärtete Ausfallenden Gewicht liegt bei nachgewogenen 2226 gr. Der Rahmen wurde teilweiße entlackt und hat stellenweiße Flugrost angesetzt. Kommt natürlich mit Sattelklemme und Bremszeug (Sockel...
  6. bemster

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Ich verkaufe eine Fisheye-Aufsatzlinse für Camcorder. Kenko Fisheye SGW-043 ist die Produktbezeichnung. Die Linse hat ein Gewinde mit dem Durchmesser 37mm, ich schicke noch einen Objektivadapterring von 37mm auf 30,5mm mit! Falls man eine andere Größe benötigt, bietet Ebay eine große...
  7. bemster

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    @ multimonochrom: Ich hab eh schon vor in bei Zeiten mal abzubeizen...
  8. bemster

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Hier mal meine Stadtschlampe: 120€ Budget Meinungen dazu?
  9. bemster

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Ich suche ein Kettenblatt. 52 Zähne und ein 110mm Lochkreis... Kann auch gut gebraucht sein, sollte aber noch fahrbar sein ;) Grüße, Basti
  10. bemster

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Ich suche ein Pedal, komplett mit Toe Clips und Straps. Meine Schuhgröße ist 45. Bietet einfach mal alles an!
  11. bemster

    Hi, Interesse an meiner Vr-Nabe? Salt Pro in aqua?

    Hi, Interesse an meiner Vr-Nabe? Salt Pro in aqua?
  12. bemster

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Ich verkaufe einen KHE Mac 2 Dirt, gefahren aber sehr guter Zustand, das Diamantprofil ist sogar noch leicht erkennnbar! 25 inkl. Versand Und eine Salt Pro Fornt Hub, female, nachgewogen 294 gr... Die Farbe ist blau/aqua, so ein Zwischending. Der gleiche Farbton wie bei den WTP Naben! Der...
  13. bemster

    BMX In U-Bahn , Bus Straba etc

    bei uns kostet ein rad im bus 2 euro, straßenbahn gibt es nicht und für die bahn ein ganz normales radticket außer du baust die räder aus und legst es in die gepäckablage, denn dann sollte es als gepäckstück zählen...
  14. bemster

    BierUnit Streetsession München 2010

    bilder video?
  15. bemster

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    verkaufe schwarze eclat plastik pedale nigelnagelneu für 13€ inkl. versand und einen lenker mit 8,2" rise und 71cm breite für 25 €, er wurde nur 3 tage benutzt!
Zurück
Oben Unten