Aktueller Inhalt von Ben-256

  1. Ben-256

    Brandon Semenuk: Die Top 10 Videos des Allroundtalents

    Das Abschlußsegment aus "Strength in Numbers" fehlt.
  2. Ben-256

    MAVIC Trans Provence - Tag 6: Finale von Sospel bis Menton

    Boah ey! Danke für die tollen Bilder und Clips! Man bekommt Lust auch mal an so etwas teil zu nehmen aber da muss erstmal ordentlich an der Fitness geschraubt werden.... :(
  3. Ben-256

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Ich möchte definitiv keinen meiner Stürze wiederholen!! Auch wenn es glücklicherweise bei einem Trümmerbruch der Hand, einer Schultereckgelenksprengung und diversen Prellungen geblieben ist, bin ich nicht scharf drauf das volle Potential eines Helmes am eigenen Körper zu testen. Ich kann nur...
  4. Ben-256

    Bike der Woche: Banshee Darkside von IBC-User hardtail rider

    heißer Tipp: von KMC gibt's eine Kette in Schwarz KMC X10 SL DLC. Falls eine SRAM DH 7Gang damit betrieben werden kann. Das weiß ich nicht genau.
  5. Ben-256

    In The Woods 2 - Film von Lukas Tielke mit Amir Kabbani und Thomas Genon

    astrein! 6minuten und alles drin. soul, action und message. wer träumt nicht insgeheim von solch einer feierabendrunde? mir gefallen besonders die hips über den bach. coole sache! und weiterhin viel erfolg, Amir!!
  6. Ben-256

    Fliegen ohne Flügel: BR-Doku über Rob J am kommenden Montag, den 26.11.2012

    im frühjahr in diano marina stand Rob eines morgens am shuttle-treffpunkt und wir hatten das vergnügen einen coolen tag mit ihm zu teilen. ein echt feiner kerl! freue mich auf die doku. keep it real Rob! und alles gute für Deinen nachwuchs! peace
Zurück
Oben Unten