Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl ich kein Fahrradkurrier bin, habe ich etwa die selbe Fahrleistung wie ein solcher und das Asphalt-only. Ich habe mir schon übelegt ein Rennrad zu kaufen aber das ist mir zu unsicher. Ein leichtes und robustes Slick-MTB halte ich wegen den vielen Bordsteinkanten und Schlaglöcher für die...
Nostrovie Genossen...
Ich verfolge diesen Stumpjumper-Thread schon seit Dezember und da es hier um das Thema Kaufberatung geht, erbitte ich solche.
Ich bin Rennradumsteiger und bereit meine gesparten 2000Eu-ros für das silberne Comp auszugeben. Um Lackschäden oder ähnliches schere ich mich...
Mit dem Flugzeug werden nur Zubehorteile versendet, Sperrgut wie ein Fahrrad kommt mit nem Kontainerschiff nach Rotterdam (wie alle Specis). So ne Schifffahrt ist eigentlich fast gratis und weil man es ja selbst bestellt hat (d.h. ohne Zwischenhändler) sollte sich der Import doch eigentlich...
Ich will aber wissen ob es sich lohnt in den USA einzukaufen, z.B. bei Fox Gabeln lohnt es sich allemals (siehe Fox Terralogic Thread), aber ob es sich wie in meinem Fall bei einem neuen Stumpjumper (d.h. Komplettbike) lohnt bezüglich Einfuhrzoll, Sperrgut usw... kann ich nicht sagen. Deshalb...
Tach allerseits,
Ich als ami-Bike Fan bin sehr unzufrieden über das P/L Verhältnis der Specialized-Bikes in Europa. Mein persöhnliches Interesse liegt bei eine neuem Stumpjumper fsr, doch ist der Import gerade wegen dem schwachen Dallar Kurs und den vielen internationalen Onlinie-shops in...