Aktueller Inhalt von Ben Sarotti

1. Ben Sarotti

Verkaufe Specialized BX23/DX LRS mit HG 70

Nehm ich gerne.
  2. Ben Sarotti

[Kategorie "G"] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike Aufbauthread 2024

:daumen: :daumen: :daumen:DmrZ-Serotta T-Max :daumen::daumen: Marin-Marin Titan Ultimate :daumen:alla-Brodie Sovereign
  3. Ben Sarotti

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:daumen: :daumen: :daumen:wtb_rider-Landshark Dirtshark ST :daumen::daumen: jejamm-Cannondale SE 2000 :daumen:aal-Fat City Cycles Shock A Billy
  4. Ben Sarotti

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:daumen: :daumen: :daumen:DrmZ-Ritchey Swiss Cross :daumen::daumen:sebse-Mountain Goat Route 66 :daumen:synlos-Brodie Rodie
  5. Ben Sarotti

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:daumen: :daumen: :daumen:uschibert-Brodie Sovereign :daumen::daumen:SteelRaver-Fat City Cycles Monster Fat :daumen:Zott-Rocky Mountain Vertex
  6. Ben Sarotti

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:daumen: :daumen: :daumen:alla-Brave Warrior :daumen::daumen:kalihalde-Rocky Mountain Experience :daumen:oppaunke-MCS Fuzzy Duck
  7. Ben Sarotti

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:daumen: :daumen: :daumen: DrmZ- Serotta T-Max :daumen::daumen:expresso93-Brodie Catalyst :daumen:oppaunke-Yeti FRO
  8. Ben Sarotti

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:daumen::daumen::daumen:synlos-Rocky Mountain Avalanche :daumen::daumen:useless-Schwinn PDG 70 :daumen:Prinz72-Marin Team Marin
  9. Ben Sarotti

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Auch hübsch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dekerf-bike/1623459469-217-4300
  10. Ben Sarotti

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Die Kurbel ist verkauft, vielen Dank fürs einschätzen.
  11. Ben Sarotti

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin, ich hab hier noch eine Grafton Kurbel, 175 mm 110 Lochkreis, leider hat die linke einen Risse in der Vierkantaufnahme, der optische ZUstand ist noch gut. Was ist die Kurbel ohne Kettenblätter in etwa noch wert ?
  12. Ben Sarotti

IBC Classic Bike 2020 - Die Siegerehrung

Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an die Organisatoren.
  13. Ben Sarotti

Welcher Flite Titanium

Wenn dir die Form passt, dann ist der TT nicht unbequem.
  14. Ben Sarotti

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2020

:daumen::daumen::daumen: msony – Bike Tech Toyo Multicross :daumen::daumen: KUBIKUS – Kuwahara C-Pacer – 1992 :daumen: Ben Sarotti – Merlin Extralight
  15. Ben Sarotti

Wahl des IBC Classic Aufbauthread 2020 - Die Abstimmung!

:daumen::daumen::daumen: synlos – „Merlin N‘ Mavic oder Don Quixote de la Mancha“ :daumen::daumen: msony – “Aufbau Rocky Mountain Experience” :daumen: stiggi – „Ein Paar Merlin...“
Zurück