Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um das geht es mir ja nicht... Mir geht es darum was ihr mir eher empfehlt.... 28" oder 29" Reifen... und halt in welcher Breite um damit schneller unterwegs zu sein?
Hallo,
ich fahre seit 2 Jahren das Focus Black Forest 29R 3.0 und bin mit dem Rad grundsätzlich sehr zu frieden.
Ich hoffe das Thema passt hier rein, ansonsten bitte dorthin verschieben wo es hin gehört!
Wie in einem anderem Thread geschrieben möchte ich das Rad etwas umbauen um damit...
Aja gedacht hätte zb. ich an den Schwalbe Racing Ralph oder ähnliches... Ist es möglich auch dünnere 29er zu montieren? also nicht in 2.2 oder 2.25, sondern in 29 x 2.10 oder gar 29 x1.75. Würde mir das etwas bringen?
Oder soll ich gar auf 28er umsteigen... Ich weiß es nicht!! Weil extra noch...
Hallo,
ich fahre seit 2 Jahren das Focus Black Forest 29R 3.0 und bin mit dem Rad sehr zu frieden.
Seit einer Woche habe ich ein Crossbike von Stevens und komma damit überhaupt nicht klar. Ich habe mir das bike gekauft da sich mein Fahrstil geändert hat und ich jetzt lieber längere Strecken in...