Aktueller Inhalt von Ben1303

1. B

Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Ich wollte kurz zurückmelden, dass ein Telefonat mit dem Kundensupport zu einem beidseitig akzeptablem Ergebnis geführt hat. Die Tubeless-Ventile und fehlenden Überwurfmuttern bekomme ich zugeschickt und auch das mit dem Abrieb an der Sitzstrebe wurde geklärt anstatt diese bzw. das komplette Rad...
  2. B

Danke für Eure Rückmeldung! @sun909 1. Ja genau, die unter den Ventilkappen, also die das Ventil vor dem verrutschen in der Felge sichern 2. Tatsächlich gibt es keinerlei Infos zum Lieferumfang, allerdings wird dieser LRS immer mit inkludierten Tubeless-Ventilen verkauft (vermutlich auch bei...
  3. B

Hallo zusammen, ich habe mir das Radon Jab 9.0 hd geholt, welches ich nun seit fast zwei Woche besitze und möchte meine erste Erfahrung mit Radon teilen. Nach durchweg positiven Erfahrungen mit anderen Versendern war ich als erstes verwundert über den doch eher schlechten (Vor-)Aufbau...
  4. B

Hallo erstmal...

hier wieder ein neuer^^ komme aus rastatt und werde mir morgen das Cube LTD Race zulegen *froi*
  5. B

Cube LTD Race 2008

Hey Leute, ich bin Neueinsteiger und werde mir zusammen mit einem Freund das Cube LTD Race 2008 holen(jeder eins;) ), ich würde gerne ein paar Meinungen von euch einholen, ob es sich lohnt dieses Bike zu kaufen und welche Vor-/Nachteile dieses Bike hat. Wir werden wohl am meisten Singletrails...
Zurück