Aktueller Inhalt von ben2808

1. ben2808

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Schade! Poliert und mit ner gelben Judy SL hätte ich ihn genommen! :-/
  2. ben2808

Cannondale F900--The Dark Knight--

So heute mal ne ausgiebige Runde getestet und alles fein eingestellt! Fährt sich einfach super und das Handling ist Cannondale typisch sagenhaft! Obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und noch nicht fertig ist braucht es definitiv keinen Vergleich scheuen! :love:
  3. ben2808

Hi, ja sobald das Batlogo am Himmel auftaucht fahr ich los! :lol: Der Rahmen ist lackiert. Hab ich selbst gemacht! Erst komplett den alten Lack runter, dann neu lackiert und mit Heissluftfön eingebrannt. Der Sattel ist ein Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow. Hab die Decke und das Polster...
  4. ben2808

Ne die ist uralt und ich hab nur mal fix die Spraydose mit drauf gehlaten! Leider ist da Gewichtstechnisch noch potential vorhanden! Wird also Carbon folgen1 Bei der Kurbel sind nochmal 150 g drin! Ach so die SAint Kurbel kommt auch nicht mehr dran! Eher was Richtung RF Next
  5. ben2808

Leider nicht so häufig zu finden! Aber wenn ich da mal was entdecke natürlich gern auch gebraucht! ;-)
  6. ben2808

Sind Elixir R mit Carbon Hebeln! Waren schon am Rad dran. Kann jetzt nix negatives sagen! Guter Druck und Bremsleistung! Sobald sie zum Verkauf steht gebe ich dir bescheid! ;-) Die Neue haut leider mit 500 Euro rein! :wut:
  7. ben2808

Ja die Bremsen werden im Umbauzuge ja auch erneuert! und damit diese noch verkaufen kann habe ich sie nicht geschwärzt! Aber stören tuts mich auch! :) Lager wird auch ersetzt gegen ein XTR Modell und den Fatty Knopf will ich mir aus Carbon besorgen. Es soll also wirklich alles schwarz werden! Na...
  8. ben2808

So grad mal alles wieder soweit zusammengeschraubt! Fotos von Montage und so mach ich irgendwie nie weil ja jeder weis wie ein Einzelteil aussieht! :-) Was noch fehlt sind die Decals...sind aber auf dem Weg zu mir! Hab noch vorübergehend die Kurbel gegen ne alte XT aus der 760er Serie getaucht...
  9. ben2808

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Sehr fein!! :-) Sieht wirklich gut aus!
  10. ben2808

War grad nicht daheim und wollte eben welche bestellen! :-) Messe aber zur sicherheit doch erst nach! Aber danke für den Tipp...
  11. ben2808

Weis grad jemand zufällig welche Schrauben ich für den Vorbau benötige??
  12. ben2808

Ja sehe das ähnlich! Werd mir für meinen einfach Schrauben besorgen! So lang es da nix schönes gibt lohnt das nicht!
  13. ben2808

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Beneidenswert! Sehr schöne Gegend da! Berge gibts im Rheinland leider nicht so viele! Aber wenigstens ist das Siebengebirge vor der Tür! Trotzdem hab ich meinen Sonntag im Keller verbracht! :-(
  14. ben2808

So was vielen von uns erst im höheren Alter passiert ist nun meinem Rad passiert! Der Lack ist ab! :lol: War ne sche.. Arbeit aber es ist alles runter! Morgen Ruhetag und Dienstag wird dann alles fein geschliffen! Hab bei einem Unternehmen gelesen, dass es eventuell bei manchen Aluparts zu...
  15. ben2808

Ja die Gabel kommt noch raus! Hatte ich grad nur keine Lust zu! :-) Vorbau halte ich im Kopf falls noch entscheidene Gramm zählen! jetzt ist erstmal die freie Zeit mit Kratzen ausgefüllt!
Zurück