Aktueller Inhalt von Ben90

  1. Ben90

    erledigt

    Frisch eingestellt. Wäre von 2012 und hat keinerlei technische Mängel. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/617555-ghost-amr-7500 Mfg Ben
  2. Ben90

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    hey super das ging ja fix. danke dir werd gleich mal rein schauen. lg Ben
  3. Ben90

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Hiho, wollte mal Fragen war letztes Jahr aufn Tobis Trail sowie auch aufn Flowtrail. Jetzt habe ich via Youtube usw glaub so ne Art Übungsparkour ( nagelt mich nicht fest falls es das nicht is) jedenfalls war dort eine Wippe dabei und desweiteren eine Downhillstrecke gefunden, nur bevor ich...
  4. Ben90

    Suche Trails um Ansbach

    hiho alle zusammen. bin zwar nicht hier aus der Gegend jedoch sehr oft hier bei meiner Freundin. zum einen würde ich liebend gerne mein mtb mitnehmen und auch hier mal fahren. habe auch schon die ein oder andere strecke gesehen. ihr vom drahteselteam, seid ihr auch am Wochenende oben? würde...
  5. Ben90

    Hallo suche Mountainbiker aus dem raum Wertheim

    Klar gerne hast du denn FB oder Whatsapp?
  6. Ben90

    Hallo suche Mountainbiker aus dem raum Wertheim

    Hiho zwar auch nicht direkt aus Wertheim aber Dertingen, kannst dich ja melden will auch wieder kompl durchstarten. lg Ben
  7. Ben90

    Grüße aus Wertheim

    Hallo, ich bin der Benjamin und noch relativer "Neuling" in Sachen MTB. Bin 22 Jahre alt und als Ausgleich zur Arbeit bietet sich das MTB-fahren an; da ich gerne an der frischen Luft bin und auch ansonsten doch lieber ein wenig Sport treiben möchte. Suche jederzeit noch Leute aus der Umgebung...
  8. Ben90

    Suche Leute aus Wertheimer Raum

    Hallo, bin Neueinsteiger in Sachen MTB und suche entweder gleichgesinnte aus Wertheim oder der Umgebung. Freue mich über jeglichen Kontakt und bin dankbar um alles was man mir an Rat und Tips auf den Weg geben kann. lg Ben
Zurück
Oben Unten