Aktueller Inhalt von Ben_Dova

1. B

Bezugsquelle Cube Rahmen (außer Schliersee!)

So wird es sein ,...
  2. B

Umbau AMs 125 --> Stereo - problemlos machbar? Dämpfer behalten?

Über Fritzz hab ich auch schon nachgedacht, jedoch wohn ich im Donautal (Dillinger Gegend, ich denke das kennst du wenn du aus dem Ostalbkreis kommst?!), d.h. ziemlich im Flachland. Meine normalen Touren haben so knapp 1% Höhenmeter im Vergleich zur Strecke. Ich denke da wäre ein Fritzz...
  3. B

LRS und Gabel musstest nicht erneuern? Am Fritzz is doch 'ne 36er drin oder? Und Steckackse hat der Rahmen vom Fritzz ja auch,... Die Idee mit AMS komplett verkaufen is gar nicht so blöd. Was denkt ihr kann ich verlangen? Ist ein 2009er MS, spricht 2009er Rahmen mit 2010er Teilen, Revelation...
  4. B

Danke für die Antworten! Reduzierhülse ist ja nicht das Problem, die kosten ja kaum was. Umwerfer ... ok. Sonst was zu beachten? Braucht man diese Schraubensätze die es für die jeweiligen Räder gibt? Als LRS habe ich an einen Hope Hoops mit der Pro II Nabe, den ZTR-Flow Felgen usw...
  5. B

Hallo zusammen, aktuell fahre ich ein AMS 125 2009 Mid-Season mit einer 2010er Revelation 120-150mm (Schnellspanner). Da sich mein Einsatzgebiet durch das erste Fully schnell erweitert hat und mir zudem das AMS in 18 Zoll etwas zu klein ist, denke ich darüber nach mir spätestens im Winter...
Zurück