Aktueller Inhalt von ben_kenobi

1. B

Der Cube AMS 130 Thread...

Hatte ich auch. Selbes bike. Zieh mal den hinteren schnellspanner fest! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  2. B

Hallo, Weiß jemand die Maulweite der Sunringle Radium?? Danke und Gruß Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  3. B

Hallo, ich würden gerne den Sunringle Radium LRS ersetzen. Hat jemand beim 130 Race schon mal den LRS getauscht und wenn ja gegen welchen? Bin für Ideen und Inspiration sehr erfreut. Denke entweder an einen System, aber noch lieber eigtl. an einen Custom LRS mit HopePro2 Naben Danke und...
  4. B

Tach. Willkommen in meiner Welt. Hatte die selben Probleme. Habe den Sattel jetzt gegen den neuen ergon sm3 getauscht und siehe da. Keine Beschwerden mehr. Grüße Ben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  5. B

Adapter dabei?? Hossa nein. Danke für den Tipp werd ich probieren :-) Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
  6. B

Hallo, Und genau so ist es leider. Habe es gerade (vergeblich) versucht. Das tretlager ist wirklich zu breit. Es liegt nicht mehr sauber auf und ist instabil..... Muss ihn daher verkaufen. Nicht kompatibel mit dem AMS 130...... Grüße Ben
  7. B

Mmh naja nur ein wenig. Ich denke da muss noch zusätzlich n bisschen puffer rein. Sicher ist sicher. Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
  8. B

Hallo, hätte noch ne zusätzliche Frage: Ich habe den Tacx 3000 Montageständer: Dort wird das Bike auf das Tretlager und Querrohr aufgesetzt. Beim AMS130 gehen jetzt die Kabelzzüge unterm Tretlager durch, und ich nehm an, dass es eher suboptimal ist, das Bikegewicht auf die Züge zu setzen...
  9. B

Wollte euch die Antworten von Cube nicht vorenthalten: Die Nabe entspricht technisch einer SUN RINGLÉ Demon Nabe und diese ist leider nicht umbaubar. Das Gewicht des Standard LRS vom 130er Race beträgt 2 kg. Grüße, Ben
  10. B

Hallo zusammen, hat jemand zufällig das Gewicht des Standard LRS vom 130er Race? Die Sunringle Radium. Danke und Grüße, Ben
  11. B

So siehts mal aus :-) Vielen dank für die infos!! Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
  12. B

I-spec version? Nie gehört. Was soll das sein? Wegen den laufrädern: Hat jemand erfahrung, langerfristig, ,mit den sunringle lrs? Ich habe an meinem ams100 einen custom lrs vom bikeseppl mit pacenti felge, hope pro 2 nabe und conti mk2. Jetzt hat das 130er race hinten steckachse und vorne...
  13. B

Hallo zusammen, ich fahre zZ ein AMS 100 Comp (Model 2010) und habe jetzt für 2 Wochen ein AMS 130 Race zum testen. Hierzu hätte ich ein paar Fragen: 1) das 130 hat keine Ganganzeige mehr, ist das jetzt bei allen neuen Bikes so? 2) die Talas ist ja verstellbar soweit ich weiß, 110, 130 und...
  14. B

Der Cube AMS 100 Thread

Passt definitiv. Fahre das 2010er AMS 100 mit 2,4er Conti MKII greetz Ben PS: deine Felge muss natürlich mitspielen ;)
  15. B

Der Cube AMS 100 Thread

Hund vs. AMS100: Winner Runde 1: Hund..... Tut ganz schön weh..... "Gipfel"-Bild:
Zurück