Aktueller Inhalt von Ben_Swolo

1. Ben_Swolo

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Hello. Also für ein neues Bike Projekt reicht es bei mir gerade nicht aber ich finde den Stooge Junker Bar ziemlich interessant für einen Umbau. Weiß zufällig wer, ob es in DE einen Laden gibt, bei dem man die beziehen könnte (hab nichts gefunden im Netz). Bzw. wenn sich wer dazu entscheidet...
  2. Ben_Swolo

[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Ja auf jeden Fall. Und wie gesagt, die Leute von La Chouette sind auch super supportive. Habe schon paar mal dort bestellt und bei kurzen Fragen kann man halt auch einfach anrufen..
  3. Ben_Swolo

Hello, ich hätte aktuell auch mal einen kleine Import-Export Überlegung. Dachte vielleicht passt es hier ganz ok hin und ist für den ein oder anderen auch von Wert, davon ausgehend, dass es eine gewisse Schnittmengen gibt bzgl. Blue Lug und Crust Bikes, was die Interessen-Gemeinschaft angeht…...
  4. Ben_Swolo

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Super, danke für die schnellen Antworten. Ich brauch ihn nicht, also darf gerne gehen… : ))
  5. Ben_Swolo

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin. Ich habe hier einen Umwerfer entdeckt, den ich so in dieser Variante noch nicht kannte. Daher die Frage, ist der hier (trotz aktuellem Zustand) von Interesse?
  6. Ben_Swolo

Verkaufe Diverse Rahmen (Fuchs...)

Ach schade. Verpasst.. Hatte es noch bei Kleinanzeigen geschehen.. Sollte sich der Käufer umentscheiden oder sich wieder trennen wollen, gerne Bescheid sagen : ))
  7. Ben_Swolo

Hello. Ich habe aus einer früheren Bestellung noch eine Cap über. Leider passt sie nicht auf meinen dicken Schädel (Hutgröße 62 / XXL). Würde sie mit dem Faktor 1,415 aus der jetzigen Sammelbestellung anbieten und dacht mir, hier ist das richtigen Publikum 😎...
  8. Ben_Swolo

Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Ok, das sieht doch sehr mittig aus… ist zwar schon das neue Streben-Design aber würde mich ja schon wundern, wenn es bei meiner Version anders gedacht war. Hmm. Nervig. Aber danke schon mal.
  9. Ben_Swolo

Danke! An der Stelle ist es bei mir allerdings auch mittig. Geht eher um die Kettenstrebe ca auf Höhe Kettenblatt …
  10. Ben_Swolo

Ist natürlich schon mal ein Test ja. Aber könnte ja auch durchaus sein, dass die Aufnahme der Steckachse hinten nicht ganz in der Flucht ist (hatte eine Freundin gerade bei einem Bergamont, da war es allerdings mit dem bloßen Auge zu sehen…). In dem Fall würde die Angelsehne leider auch nichts...
  11. Ben_Swolo

Vielen Dank schon mal für die ausführliche Rückmeldung. Ja in der Vergangenheit lag es bei mir auch immer eher an der Gabel, wenn mal was schief war.. Wenn man vom Getränkehalter aus guckt, hab ich allerdings schon das Gefühl, das Rad sitzt nicht 100 pro mittig. Oben an der Querstrebe schon...
  12. Ben_Swolo

Hallo Zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir eventuell bei meiner neurotischen Fehlersuche helfen : )) Mein Pruple Haze (XL) aus der Corona-Charge hat leider immer noch einen kleine Links-Drall. Bzw das Gefühl etwas nach links zu kippen, wenn ich freihändig fahre. Mit beiden Händen am Lenker ist...
  13. Ben_Swolo

Kann man den nicht auch tatsächlich einfach bei Bike-Components kaufen?
  14. Ben_Swolo

Kleine Anpassung noch im ersten Post .-) (edit)
  15. Ben_Swolo

Und für einen Freund bitte noch folgendes: 2 x NITTO cr-mo spacer // 1" // 10mm // dull 3 x NITTO cr-mo spacer // 1" // 5mm // dull 1 x BL SELECT brass spacer // 1" // 5mm 3 x BL SELECT brass spacer // 1" // 2mm Kann Versand/Zoll-Anteilig gerne separat abgerechnet werden oder aber auch...
Zurück