Aktueller Inhalt von bena

1. B

kettenblatt

Hallo Ich möchte auf meiner Sram s2210 Kurbel das mittlere Kettenblatt (33 Zähne) tauschen, gibt es da Alternativen zu dem Truvativ Kettenblatt. Die meisten anderen haben 32 Zähne, darauf dürfte es ja nicht ankommen. Der Lochkreis ist 104mm, auf was muss man noch achten? Bena
  2. B

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Habe meine Lampe nach ca. 4 Wochen am Dienstag bekommen. (ich hatte das erste mal das Glück nicht beim Zoll erscheinen zu müssen) Bin dann gestern mal 2,5 Stunden probegefahren: Absolute Begeisterung, kein Vergleich zur Sigma PLB. Diese gibt aber ein tolles Duo mit der DX (PLB am Helm, DX...
  3. B

Liteville Verkaufe- Tausche- & Suche-Thread

schwarz, Okt. 2006, top Zustand, kein schweres Gelände.
  4. B

Liteville Verkaufe- Tausche- & Suche-Thread

Hallo Tausche Liteville Rahmen 301 M gegen S
  5. B

suche Hardtail Cannonodale Scott...

suche hardtail um die 10 kg bis max. 1000 €
  6. B

suche Hardtail Cannonodale Scott...

Suche ein Hardtail um die 10 kg Cannondale, Scott, Rotwild, usw. bis ca. 1000€
  7. B

Hardtail

Scheibenbremse Cannondale, Canyon, Rocky, Specialized, Rotwild usw. 500-1000€
  8. B

Hardtail

Suche Marken-Hardtail ca. 10 kg Oberrohr 54-58cm
  9. B

syntace liteville [Teil 1]

Hallo Habe eine Frage zum Tretlager (XT 2007) Dieses war nach 8 Monaten und 2500 km!!! im linken Lager total verrostet. Das Lager habe ich einzeln nicht bekommen, also habe ich ein neues Tretlager eingebaut. Dabei kam eine ganze Menge sauberes Wasser rausgelaufen (hab es vorher gewaschen)...
  10. B

10001
  11. B

Hallo hab ein paar Fragen zu Ergon-Griffen. (wohl die einzigen mit Hörnchen die optisch ans Liteville passen) 1) allgemeine Erfahrungen damit 2) Passen für eine kurze Männerhand die Frauenmodelle, oder sind die komplett anders? 3) möchte ich wissen, ob die Hörnchen am Modell R1...
  12. B

Hallo Hat bis jetzt recht gut funktioniert mit dem Aufbau, habe aber noch eine Frage. Wie baut man die XT-Kurbel in Verbindung mit E-Type Umwerfer und Innerlager richtig ein? Ich habe verschieden Versionen gelesen, was die Anzahl oder überhaupt die Verwendung von den schwarzen...
  13. B

Hallo vielen Dank für die schnellen Antworten Bena
  14. B

Hallo ich habe meinen Rahmen bekommen. Für den Aufbau ist mir alles soweit klar, nur weiß ich nicht was ich mit der Hülse, schwarz ca 3cm lang und 2-2,5cm Durchmesser mit Schraube und eine Art Unterlegscheibe anfangen soll. Gruß Bena
  15. B

Hallo hat jemand Interesse an einem Liteville 301-Rahmen in Größe L incl. Steuersatz, Stütze,Klemmen, RockGuard usw. für 1499 €uronen (neu vom Händler) Bei Bedarf nenne ich euch den Händler. Gruß Bena
Zurück