Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß die Sache ist schon lange her aber ich hab vor einiger zeit das Rätsel gelöst es lag nie an der Gabel sondern immer an meinem Fahrstil in Kombination mit dem commencal suprem v 4 dieses brems stempelt ziemlich extrem und das war das Problem mit den wellen .
Es scheint einen Fehler bei den Startnummern zu geben die Nummer 157 ist nicht Ben Bergs das bin ich ich hab meine Nummer verloren und jemand anderes scheint meine Nummer gefunden zu haben .
Ich habe die gabel jetzt im bike park getestet und auf Steinen und Wurzel fühlt sie sich sehr gut an doch auf Bremmswelln federt die einfach kaum wie als hätte man bei Fox Den HSR zu hoch
Rebound 7 klicks von ganz auf / ganz schnell
Hsc 1 klick von offen
Lsc 5 klicks von offen
Main 90 psi
Ramp 210 psi
Und ich wiege fahr fertig so um die 70 kg
Hallo ich habe die Öhlins TTX 38 DH und ich habe sie jetzt sehr lange eingestellt und sie fährt sich auch gut doch auf Bremswellen Tun mir immer die arme we bei meiner vorherigen boxxer hatte ich das nie
Hallo ich habe die Öhlins TTX 38 DH und ich habe sie jetzt sehr lange eingestellt und sie fährt sich auch gut doch auf Bremswellen Tun mir immer die arme we bei meiner vorherigen boxxer hatte ich das nie