Aktueller Inhalt von BenBergs

1. BenBergs

Öhlins DH38 M1 Setup

Ich weiß die Sache ist schon lange her aber ich hab vor einiger zeit das Rätsel gelöst es lag nie an der Gabel sondern immer an meinem Fahrstil in Kombination mit dem commencal suprem v 4 dieses brems stempelt ziemlich extrem und das war das Problem mit den wellen .
  2. BenBergs

iXS Dirt Masters 2024: 105 Downhill-Bikes aus Winterberg

Könnt ihr den nicht echten Bitte löschen
  3. BenBergs

iXS Dirt Masters 2024: 105 Downhill-Bikes aus Winterberg

Es scheint einen Fehler bei den Startnummern zu geben die Nummer 157 ist nicht Ben Bergs das bin ich ich hab meine Nummer verloren und jemand anderes scheint meine Nummer gefunden zu haben .
  4. BenBergs

Öhlins DH38 M1 Setup

Danke das hatte ich das noch nicht gesehen ich werde es jetzt ersteinmahl testen
  5. BenBergs

Öhlins DH38 M1 Setup

Ich habe die gabel jetzt im bike park getestet und auf Steinen und Wurzel fühlt sie sich sehr gut an doch auf Bremmswelln federt die einfach kaum wie als hätte man bei Fox Den HSR zu hoch
  6. BenBergs

Öhlins DH38 M1 Setup

Und was würdest du für mein Gewicht empfehlen
  7. BenBergs

Öhlins DH38 M1 Setup

Heist -4 4 klicks von ganz zu
  8. BenBergs

Öhlins DH38 M1 Setup

Rebound 7 klicks von ganz auf / ganz schnell Hsc 1 klick von offen Lsc 5 klicks von offen Main 90 psi Ramp 210 psi Und ich wiege fahr fertig so um die 70 kg
  9. BenBergs

Öhlins DH38 M1 Setup

Hallo ich habe die Öhlins TTX 38 DH und ich habe sie jetzt sehr lange eingestellt und sie fährt sich auch gut doch auf Bremswellen Tun mir immer die arme we bei meiner vorherigen boxxer hatte ich das nie
  10. BenBergs

Öhlins rxf 36 Setup

Hallo ich habe die Öhlins TTX 38 DH und ich habe sie jetzt sehr lange eingestellt und sie fährt sich auch gut doch auf Bremswellen Tun mir immer die arme we bei meiner vorherigen boxxer hatte ich das nie
Zurück