Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erlebnis-fahrrad in Conweiler (das Albtal rauf und in Marxzell rechts ab, ca. 35km von KA City) sei hier mal genannt. Ich habe dort beste Erfahrungen gemacht. Rocky Mountain hat er da, aber auch vieles andere. Teile hat er meistens am Lager und muss nicht erst bestellen. Gugel findet ihn sofort
Hier haben sie 11 (elf) dieser Windräder hingestellt, höher als Kirchtürme. Einige kann ich vom Grundstück aus sehen. Sie sind nicht schön. Dann gucke ich zur anderen Seite raus. Dort sehe ich in einiger Entfernung an klaren Tagen sehr deutlich das Kernkraftwerk zu Philippsburg. Und schon sind...
Moustache Samedi 27/9 Race 5 mit Bosch Motor und 140mm Yari Gabel. Fährt sich prima [emoji51]
Hinten ist ein 27,5 2.4 Trail King, vorne ein 29 2.4 Mountain King drauf, jeweils die Protection Version. Suboptimal im Uphill, aber vernachlässigbar wegen Motor
Hallo
Mein Kumpel aus NRW kommt vorbei. Wir wollen an 1 Tag ca. 50 km und bis zu 1.200 hm fahren. Hier in der Nähe liegt die Schwanner Warte. Möglich ist auch eine Anfahrt mit dem Pkw zB Richtung Pfalz oder FR. Wir (bzw. ich) können max. S2 fahren. Da ich relativ neu bin in der Gegend, wäre ich...