• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bender25

1. Bender25

internetradio mitschneiden - welche sender eignen sich?

hab aber das Problem das diese Programm keine Verbindung aufbaut. Zudem ist es nur ein Link zum Radigrabber oder so. Wie kann ich mittels Streamripper den Sender mitschneiden``?`?
  2. Bender25

internetradio mitschneiden - welche sender eignen sich?

IRgendwie funtzt das teil nicht bei mir. Weiß jemand ob ich diesen Sender hier rippen kann?? http://www.surfmusic.de/radio-station/wtao-105-1-fm-dsl,5659.html
  3. Bender25

Jemand fit in WinCC 6.0 von Siemens?

Hallo zusammen. Kurze frage. Bräuchte jemand von dem ich ab und zu ein paar Tips zu WinCC von Siemens bekommen könnte. Gibt es hier vieleicht ein paar Leute die auf diesem Gebiet fit sind (auch C oder VBA) Wäre super Gruß Bender
  4. Bender25

ulm-thread

Ohh da hab ich wieder gepennt mit eurer Video Einladung. @Chickenwayuser. Kanns nächste Woche mit ins Geschäft bringen wenn du willst kommst dann kurz vorbei Gruß Steffen (Bender)
  5. Bender25

ulm-thread

Hallo an alle Meld mich aus meinem Winterschlaf zurück. Wie ich sehe gibts noch nichts neues von der DIMB Hab noch was für alle schwaben hier.Hoff ihr kennt es noch nicht. Der Schwabentest. Edit. Shit kanns net hochladen. Schade
  6. Bender25

Elektronik ist fertig

Andere Frage. Was macht ihr Beruflich? :lol: KFz´ler??? :lol: ne wollte mich damit auch mal beschäftigen aber hab nicht gleich nen erfolg gesehen und so hab ichs auch wieder aufgegeben. Muß mich, glaub ich, mal dahinter klemmen. Aber werds sowieso net hinbekommen :D
  7. Bender25

Elektronik ist fertig

Beschreib mal doch deine Steuerung ein wenig. Will mir auch sowas bauen nur vom so Controller programmieren hab ich keine ahnung. :heul:
  8. Bender25

Aldi GPS und Seekarten

Hab nen Kollege (der gerade beim Segeln in Kroatien ist). Der nimmt allerdings immer sein komplettes Notebook mit. Er hat die Software Yacht Navigator. Dazu die Sportbootkarte von Delius Klasing. Nur weis ich net ob du das auf dein PDA auch aufspielen kannst. Er ist voll auf begeister von...
  9. Bender25

ulm-thread

shit kanns doch net aufnehmen. Hat einer von euch ne möglichkeit???
  10. Bender25

2 netzwerk-switches verbinden? (kleine dumme frage)

Soweit ich weis (alle Computer Dipl. Ing. verzeits mir) mußt da nen Router nehmen.
  11. Bender25

14,4V LiIo Lampensteuerung

Danke. Schade nur das es keine Fotos gibt von dem Teil
  12. Bender25

14,4V LiIo Lampensteuerung

Was ist das den genau? gibs da auch nen Link dazu??
  13. Bender25

Mal wieder ne neue Gehäuseidee - Gardena!

War ein ziemlich dicker Schrumpfschlauch mit dem man normaler Erdkabel dicht bekommt. Da mußte man schon ziemlich draufhalten damit der Schrumpft.Hatte allerdings keine Lötlampe
  14. Bender25

ulm-thread

Ich selber net aber ein kollege machts für mich da ich morgen abend nich da bin. Kanns dann am Mittwoch (wenn ichs rechzeitig schaff) mitbringen
  15. Bender25

Mal wieder ne neue Gehäuseidee - Gardena!

Für alle dies das auch versuchen wollen. VERGESST ES :heul: :mad: :wut: Meine Lampe ist jetzt verbogen von der Hitze beim schrumpfen und ich habs zu spät bemerkt. :wut: :wut: :wut:
Zurück