Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab aber das Problem das diese Programm keine Verbindung aufbaut. Zudem ist es nur ein Link zum Radigrabber oder so.
Wie kann ich mittels Streamripper den Sender mitschneiden``?`?
IRgendwie funtzt das teil nicht bei mir.
Weiß jemand ob ich diesen Sender hier rippen kann??
http://www.surfmusic.de/radio-station/wtao-105-1-fm-dsl,5659.html
Hallo zusammen.
Kurze frage. Bräuchte jemand von dem ich ab und zu ein paar Tips zu WinCC von Siemens bekommen könnte. Gibt es hier vieleicht ein paar Leute die auf diesem Gebiet fit sind (auch C oder VBA)
Wäre super
Gruß
Bender
Ohh da hab ich wieder gepennt mit eurer Video Einladung.
@Chickenwayuser. Kanns nächste Woche mit ins Geschäft bringen wenn du willst kommst dann kurz vorbei
Gruß
Steffen (Bender)
Hallo an alle
Meld mich aus meinem Winterschlaf zurück. Wie ich sehe gibts noch nichts neues von der DIMB
Hab noch was für alle schwaben hier.Hoff ihr kennt es noch nicht. Der Schwabentest.
Edit. Shit kanns net hochladen. Schade
Andere Frage. Was macht ihr Beruflich? :lol: KFz´ler??? :lol:
ne wollte mich damit auch mal beschäftigen aber hab nicht gleich nen erfolg
gesehen und so hab ichs auch wieder aufgegeben. Muß mich, glaub ich, mal dahinter klemmen. Aber werds sowieso net hinbekommen :D
Hab nen Kollege (der gerade beim Segeln in Kroatien ist).
Der nimmt allerdings immer sein komplettes Notebook mit.
Er hat die Software Yacht Navigator. Dazu die Sportbootkarte von Delius Klasing. Nur weis ich net ob du das auf dein PDA auch aufspielen kannst.
Er ist voll auf begeister von...
War ein ziemlich dicker Schrumpfschlauch mit dem man normaler Erdkabel dicht bekommt. Da mußte man schon ziemlich draufhalten damit der Schrumpft.Hatte allerdings keine Lötlampe
Für alle dies das auch versuchen wollen. VERGESST ES :heul: :mad: :wut:
Meine Lampe ist jetzt verbogen von der Hitze beim schrumpfen und ich habs zu spät bemerkt. :wut: :wut: :wut: