Aktueller Inhalt von bender79

1. bender79

Specialized Stumpjumper oder Epic

ohh ein Traum :) jemand ne Ahnung wo sich so die Preise für ein Vorjahres SJ Expert, eingependelt haben? ;)
  2. bender79

Kettenblattwechsel

:confused: Moin liebe Radsportgemeinde! Ich möchte mein mittleres Kettenblatt (müsste ne XT FC-M760 sein) wechseln, da die neue Kette darauf rutscht. Nun die Frage der Fragen: :) muss ich die Kurbel dazu ausbauen oder kann ich das Blatt auch so wechseln? Über Hilfe wäre ich...
  3. bender79

Neu Kette springt auf den letzten Ritzeln

4. bender79

danke jungs, die kassette hab ich anfang des jahres mit neuer kette gekauft, hat nur ne harztour, tägliche tour zur arbeit, etliche trips am blankeneser elbhang hinter sich, gefahren wird leider auch bei regen, könnte glatt sein das das ding auch runter is. mhh :( so schnell? :( @...
  5. bender79

Hallo liebe freunde des stollensports, habe ein problem mit meinem rad und benötige euren rat bevor ich zum freundichen renne oder mir teile bestelle. das thema ist ähnlich wie andere topics... -- Habe eine neue kette aufgezogen, da die letzte gerissen ist und schon zu kurz war. nun hab...
  6. bender79

Suche Strecken / Touren rund um Hamburg

Was meinst Du denn mit " Niveau"?? Ich fahr regelmäßig wenn das Wetter es zuläßt zur Arbeit und natürlich auch am WE im Gelände oder drehe meine Hausrunden. Und einmal im Jahr gehts auf größere Tour z.B Harz.:daumen: Gruß Bender
  7. bender79

Suche Strecken / Touren rund um Hamburg

@Feuerdrache70 , Ich kann Dir mal ne Runde über die Wanderwege oberhalb des Elbwanderwegs in Blankenese und Wittenberge empfehlen. Macht für unsere Verhältnisse im Norden schon echt spass, nur sollte man tunlichst auf die Fußgänger aufpassen und die nicht über den Haufen brettern, da dort...
Zurück