Aktueller Inhalt von Bender82

1. Bender82

Canyon Iowa

Ne, ich wiege auch 70-75 kg. Das ist absolut nicht zu viel. Da kannst du auch noch einiges schwerer sein denk ich.
  2. Bender82

Canyon Iowa

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem. Hab den Federweg bis jetzt nie über die Hälfte oder so genutzt, obwohl die Vorspannung so schwach wie möglich eingestellt ist. Fahre aber auch nicht sehr extrem. Nur verwurzelte Waldwege und steinige Feldwege z.B. Das einzige was mir weniger gefällt ist...
  3. Bender82

Die große Canyon-gallerie

Brauchst du nicht, das sieht man auch so. Bis zu der Stelle wo die Rohre eintauchen sind sie nämlich nach dem fahren sauberer als oben.
  4. Bender82

Die große Canyon-gallerie

Was hast du denn da an der Federgabel? Haste da nen Kabelbinder an die Tauchrohre gemacht? :eek:
  5. Bender82

Pflegeprodukte

Na! Jetzt aber mal nicht frech werden. :o Ich hab ja nicht gesagt das ich ne halbe Stunde gesucht hab. Dann gib doch mal nen Link zu dem Thread, dann mach ich wieder zu hier. :anbet:
  6. Bender82

Pflegeprodukte

Gleich vorweg, über die Suchfunktion hab ich zu dem Thema nichts gefunden. :) Welche Pflegeprodukte benutzt ihr für eure Bikes? Also z.B. zum Kette ölen und für die Federgabel.
  7. Bender82

Wann/Wo Stürzt ihr?

Fahre neulich langsam nen steilen Berg hoch, da springt mir beim schalten die Kette runter. Und weil ich irgendwie dann nicht aus den SPD-Pedalen kam bin ich ganz langsam umgefallen. :lol: Zum Glück hat das keiner gesehen. :D Von ernsthaften stürzen bin ich bis jetzt verschont geblieben.
  8. Bender82

Bin auch zufrieden mit Canyon

Ah, danke für den Tip! :daumen: Das hab ich auch nicht gemacht. Hab da auch son knacken. Liegt sehr wahrscheinlich wirklich daran.
  9. Bender82

Scnellspanner montage rechts?

Soll ich euch mal was sagen... Ich hab gar keine Scheibenbremsen und den Schnellspanner trotzdem rechts. :eek:
  10. Bender82

Eurobike - Galerie

Super, danke dir! :daumen:
  11. Bender82

Eurobike - Galerie

Hast du das nicht mit eingescannt? Ist das Grand Mesa denn über oder unter dem Iowa einzuordnen?
  12. Bender82

Eurobike - Galerie

Gibt es kein Iowa mehr? :eek:
  13. Bender82

Das Canyon Wartezimmer

Wofür ist eigentlich diese kleine Flasche mit dem Öl oder was das ist?
  14. Bender82

Digi-Cam gefunden, Ort Doren im Bregenzerwald

Tja, wir Azubis habens schon schwer. Ich wünschte fast ich würde auch endlich meine schrottige Aldi-Kamera verlieren. Dann könnte ich mir guten Gewissens ne ordentliche kaufen. :lol:
  15. Bender82

Pferdewege

Darf man da eigentlich langbiken? :ka:
Zurück