Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte es die Tage das es öfter mal, dass das Plugin nicht geladen wurde. War aber mit einem Reload der Komoot Seite behoben. Läuft ohne Probleme bei mir auf Win+Chrome und Chromebook+Chrome.
Die Funktion bei Garmin heißt "Auf Straße anzeigen" -> https://support.garmin.com/de-DE/?faq=ENZshtWHoW1BR0SzyM0Ph6
Der hält den Marker auf dem Gerät dann ständig auf der Straße oder Weg obwohl man "offroad" ist.
Ich war am Anfang auch etwas irritiert, weil ich nicht gesehen habe ob ich zum...
Heute nach dem Keller Frühjahrsputz die eine Kachel auf der Deponie geholt. War aber auch knapp.
Und das, ohne die SmartWatch von außen übern Zaun zuwerfen 😅
Ich find die Map von vorteil wenn ich irgend ein Lauf oder Fahrt suche und nur weiß wo ich etwa war. Ist deutlich schneller und einfacher zu finden als mit der Suche bei Strava.
An der Homebase macht das suchen natürlich keinen Sinn mit knapp 1800 Aktivitäten :D
Ich hab mich mal bei OpenStreetMap angemeldet und einiges an Fehlern in meiner Umgebung korrigiert.
Nach guten zwei Wochen sind die Änderungen jetzt auch bei Komoot zusehen.
Hab jetzt auch endlich verstanden warum Komoot beim Planen eines Laufs durch einen Park in der Stadt immer die andere...