Aktueller Inhalt von Bender911

1. B

Hermes-Bikeshop Schaut euch das mal an

schade eigentlich. Dachte schon ich kann mir gleich 2 verschiedene Modelle kaufen :D Habs mir aber fast gedacht. Nur hätte ja sein können das...... :D
  2. B

GPS Geräte in Amerika Bestellen ??

Lest das hier mal Hier ein Auszug aus der FAQ von x-future.de ( http://www.x-future.de/ ) 4. Bei Garmin.de ist zu lesen, dass Geräte mit amerikanischer Karte keine Garantie haben. Stimmt das? -------------------------------------------------------------------------------- Ein...
  3. B

Hermes-Bikeshop Schaut euch das mal an

Hallo ZU allererst. Hab die Suche benützt und nichts gefunden. Also deswegen das neue Thema. Hab hier einen tollen Bikeshop (von den Preisen her) aber irgendwas ist doch da faul. Hat jemand vieleicht schon erfahrungen mit diesem Händler? Er bietet Fahrräder zu Preisen an, da möchte man...
  4. B

GPS-Übertragung

aha. Ok dann werd ich das mal so versuchen. Danke für den Tipp. Gruß Bender
  5. B

GPS-Übertragung

Dann muß ich also bei jeder Tour (wenn ich sie nicht von daheim aus Starte) mein Laptop mitnehmen oder wie? Denn sonst bekomme ich ja die ganzen GPS Daten noch bis nach hause auch mitaufgezeichnet. Oder reicht es dann einfach im Menü beim Garmin die Trackaufzeichnung zu stoppen? Ich komme da...
  6. B

GPS-Übertragung

Hallo jetzt muß ich doch die ganze sache noch einmal aufwühlen Habe ich es richtig verstanden das ich also um kein Tracklog zu bekommen (das die trackpunkte reduziert) die route auf dem Garmin nicht speichern soll, sondern sofort nach der Tour auslesen? *völlig verwirrt ist* :ka:
  7. B

Garmin Vista Höhenmesser auslesen?

Schade eigentlich. aber vieleicht weis es ir ja noch jemand. Leider erfährt man auch auf der Garmin Seite nichts drüber.
  8. B

Garmin Vista Höhenmesser auslesen?

Hy an alle Ich habe ein frage. Und zwar habe ich mir ein Garmin Vista gekauft und hab auch schon ein paar Tracks mit aufgezeichnet. Funktioniert alles Prima. Ich verwende das Programm GPS Trackmaker um mein Vista auszulesen. Dieses erstellt mir auch ein Höhenprofil. Nur weiß ich nicht ob...
Zurück