Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lest das hier mal
Hier ein Auszug aus der FAQ von x-future.de ( http://www.x-future.de/ )
4. Bei Garmin.de ist zu lesen, dass Geräte mit amerikanischer Karte keine Garantie haben. Stimmt das?
--------------------------------------------------------------------------------
Ein...
Hallo
ZU allererst. Hab die Suche benützt und nichts gefunden.
Also deswegen das neue Thema.
Hab hier einen tollen Bikeshop (von den Preisen her) aber irgendwas ist doch da faul.
Hat jemand vieleicht schon erfahrungen mit diesem Händler? Er bietet Fahrräder zu Preisen an, da möchte man...
Dann muß ich also bei jeder Tour (wenn ich sie nicht von daheim aus Starte) mein Laptop mitnehmen oder wie? Denn sonst bekomme ich ja die ganzen GPS Daten noch bis nach hause auch mitaufgezeichnet. Oder reicht es dann einfach im Menü beim Garmin die Trackaufzeichnung zu stoppen?
Ich komme da...
Hallo jetzt muß ich doch die ganze sache noch einmal aufwühlen
Habe ich es richtig verstanden das ich also um kein Tracklog zu bekommen (das die trackpunkte reduziert) die route auf dem Garmin nicht speichern soll, sondern sofort nach der Tour auslesen? *völlig verwirrt ist* :ka:
Hy an alle
Ich habe ein frage. Und zwar habe ich mir ein Garmin Vista gekauft und hab auch schon ein paar Tracks mit aufgezeichnet. Funktioniert alles Prima.
Ich verwende das Programm GPS Trackmaker um mein Vista auszulesen. Dieses erstellt mir auch ein Höhenprofil. Nur weiß ich nicht ob...