Aktueller Inhalt von benderfender

1. B

Canyon Spectral 29" 2021

Sehr gute Punkte, vielleicht habe ich das mit dem Sattel verschlimmbessert - werde es rückgängig tun und eine andere Lösung suchen, eventuell von jemanden einen Vorbau und Lenker ausleihen und schaue ob ich dadurch ein bisschen Platz oder gemütlichkeit generieren kann. Danke für den Input! sehr...
  2. B

Canyon Spectral 29" 2021

Hmm der letzer Teil meiner Post wurde abgeschnitten. RAD paßt zum Spectral, optimal reach laut mein Rad ist 406.7 (kommt mir sehr wenig vor aber 166 x 2.45 = 406.7), oder mein RAD 166cm x 4.47 = 742 In Zusammenfassung wäre eine Möglichkeit den G5 Stem in 50mm mit einem anderen Lenker zu...
  3. B

Canyon Spectral 29" 2021

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten! Schön zu wissen, dass es so eine aktive und hilfreiche Gruppe gibt für den Spectral. Bin schon dadurch ein bisschen beruhigt, eventuell bin ich einfach zu lange ein Fahrrad gefahren was mir eigentlich nicht passt und deswegen fühlt es sich einfach...
  4. B

Canyon Spectral 29" 2021

Hallo zusammen, habe diese Woche mein Canyon Spectral 29 in größe S bekommen mit 40mm Stem. Davor hatte ich 6 Jahre lang ein Trek Remedy 27.5 von 2015 in größe 17.5 Virtual 16.5 Actual. Ich bin 166cm gross mit Schrittlänge 72.5cm. Das Fahrrad fühlt sich im Cockpit Bereich eng an, besonders...
Zurück