Aktueller Inhalt von bendersend

1. bendersend

Tauschbörse Federn/Dämpfer

servus... ich hab eine 450 x 3.00 feder für den vivid zum tausch gegen eine 500er (auch 3.00) bei interesse bitte per pn zustand ist erste sahne
  2. bendersend

Rock Shox Vivid Erfahrungen

Und warum? Ich kenne die zugstufen unter dem namen beginning und ending stroke rebound
  3. bendersend

in der Anleitung ? Denn bei der boxxer ist es in der Anleitung ebenfalls wie beim vivid dargestellt :) Hat durch zufall jemand mal die clicks der bsr gezählt ? :)
  4. bendersend

hallo ich hätte auch noch eine recht dumme frage ich kenne die grundempfehlung von rockshox 3-10-4 3 clicks lowspeed compression 4 clicks esr und 10 clicks bsr bei der druckstufe ist mir klar dass ich die clicks von der soft-einstellung aus zählen muss...sprich mehr lsc...härter bei den...
  5. bendersend

Suche Downhillgruppe in Dresden

servus...bin aus pirna... schreib mich mal per pn an und wir fahren hier in der stadt mal ne runde ;) hab nen hometrail
  6. bendersend

YT Tues 2011

alles klar.danke. ich hatte in der montageanleitung mit ner lupe geblättert.da hat man nix erkannt auch im selbigen pdf-dokument nicht aber danke für den tipp.ich hätte wahrscheinlich morgen mal angerufen :)
  7. bendersend

YT Tues 2011

nun ja.so war es aber :) ich kann die die auf ihr rad warten gut verstehen.es sollte auch keine provokation sein.nur ein positivbeispiel ;) wie ist es bei denen die außer mir schon ein rad haben.schließt die mutter der steckachse(also auf der antriebsseite) bündig mit der achse ab oder habt...
  8. bendersend

YT Tues 2011

rad im märz bestellt und vorgestern kam es an.bei mir war alles bestens :) ich hätte jedoch eine frage.die steckachse hinten habe ich wie in der anleitung beschrieben montiert jedoch bleibt in der mutter noch ca die hälfte des gewindes über.also ist ungenutzt.muss das so sein.erscheint mir...
  9. bendersend

Neuer Rekord: Simone Temperatos "One-Wheel-Wheelie" am Stilfserjoch

jetzt druckpunktverlust an der hinterradbremse wäre mist
  10. bendersend

edit

edit
  11. bendersend

downhill hardtailrahmen

oh sorry ich denke mal maximal 650€ (aüßerste Grenze) lasse mich aber auch gerne überzeugen
  12. bendersend

downhill hardtailrahmen

mist doppelpost (pc aufgehangen)
  13. bendersend

downhill hardtailrahmen

hallo und guten abend ich suche einen hardcore freeride/ downhill rahmen (hardtail) er sollte : hinten eine Schnellspannernaufnahme haben und nicht überdimensional teuer sein bis her finde ich den duncon cocker am passendste würde mich sehr über antworten freuen PS: Ja ich...
  14. bendersend

tag aus pirna

max köhler (Horschdie) nee nicht mal das,beim skaten
  15. bendersend

tag aus pirna

naja stephan dich kenne ich schon das war nicht sehr hilfreich nee sorry aber das tippt sich so beschissen also hab ich versucht so wenige zeichen wie möglich zu verwendern tut mir leid wenn er ab ist werden hoffentlich alle zeichen richtig gesetzt
Zurück