Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hätte ein 2022er Izzo Core 2 in Ice Grey in sehr gepflegtem Zustand und umgebaut auf Shimano XT BR-M8120 203/180 mm Bremsen abzugeben. Außer einem sehr kleinen Lackplatzer am Hinterbau auf Höhe Nabe nur minimale Gebrauchspuren.
Da hier nicht der Flohmarkt ist gerne persönlich bei mir...
Hi, verkaufe meinen quasi neuen Fizik Sattel. Hat nicht zu mir gepasst. Siehe Details auf Kleinanzeigen.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
Habe beim 2022 Modell auf das Kettenblatt "SRAM Eagle X-SYNC 2 Direct Mount Kettenblatt - Cold Forged - 3mm Offset - Boost - schwarz" mit 30 Zähnen gewechselt. Findest du mit der Bezeichnung auch direkt in der Suchmaschine.
Bremse umgerüstet auf Shimano XT BR-M8120 203/180 mm. Bei 98kg...
Beim L-Rahmen konnte ich die von der neuen Bremse gelieferte Leitungslänge von 1700mm noch etwas kürzen. War aber nicht mehr die Welt, vielleicht 10-15cm, ohne Garantie.
Hallo zusammen,
hab mich mal schnell angemeldet, um euch die Infos weiterzugeben, die ich erhalten habe. Die Anfrage ging raus, bevor der Artikel zum Bike-Magazin hier schon gepostet wurde. Ich stells der Vollständigkeit trotzdem mal mit ein.
Anfrage ging ans Touristmusbüro Tramin, die haben...