• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bendschi

1. B

YT Izzo - Trail Bike

Hi, hätte ein 2022er Izzo Core 2 in Ice Grey in sehr gepflegtem Zustand und umgebaut auf Shimano XT BR-M8120 203/180 mm Bremsen abzugeben. Außer einem sehr kleinen Lackplatzer am Hinterbau auf Höhe Nabe nur minimale Gebrauchspuren. Da hier nicht der Flohmarkt ist gerne persönlich bei mir...
  2. B

Fizik Terra Alpaca X5 Sattel 145mm zu verkaufen

Hi, verkaufe meinen quasi neuen Fizik Sattel. Hat nicht zu mir gepasst. Siehe Details auf Kleinanzeigen. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  3. B

YT Izzo - Trail Bike

Habe beim 2022 Modell auf das Kettenblatt "SRAM Eagle X-SYNC 2 Direct Mount Kettenblatt - Cold Forged - 3mm Offset - Boost - schwarz" mit 30 Zähnen gewechselt. Findest du mit der Bezeichnung auch direkt in der Suchmaschine. Bremse umgerüstet auf Shimano XT BR-M8120 203/180 mm. Bei 98kg...
  4. B

YT Izzo - Trail Bike

Beim L-Rahmen konnte ich die von der neuen Bremse gelieferte Leitungslänge von 1700mm noch etwas kürzen. War aber nicht mehr die Welt, vielleicht 10-15cm, ohne Garantie.
  5. B

Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

Hallo zusammen, hab mich mal schnell angemeldet, um euch die Infos weiterzugeben, die ich erhalten habe. Die Anfrage ging raus, bevor der Artikel zum Bike-Magazin hier schon gepostet wurde. Ich stells der Vollständigkeit trotzdem mal mit ein. Anfrage ging ans Touristmusbüro Tramin, die haben...
Zurück