• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bene94

1. bene94

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Das ist einfach geil! :daumen: Sieht einfach klasse aus mit den "zurückhaltenden" Komponenten und dem pinken Rahmen, auch wenn ich keinen pinken Rahmen fahren würde.
  2. bene94

Erfahrungen mit Gel`s

Das GU Roctane Energy Gel Espresso Love schmeckt richtig geil! Ist auch das einzige Gel bei dem ich mir einbilde, dass es etwas bringt.
  3. bene94

Meine Reise ging von Shimano Ultegra zu Campa Record, weiter über Sram Force/Red wieder zu Shimano Ultegra. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich die Gruppen nie bewusst gewählt habe, bzw. wählen durfte. Ich würde die Schaltlokig vernachlässigen. Habe mich immer innerhalb von ein bis zwei...
  4. bene94

Danke! Habe Brennsprit verwendet. Die Klebereste waren wirklich sehr hartnäckig.
  5. bene94

Möchte es ohne Grün nochmal kurz posten, nachdem ich 10min Klebereste abgemacht habe.
  6. bene94

Danke, Decals sind jetzt ab. Nein, BH ist Sponsor und die haben einfach Vision verbaut.
  7. bene94

8. bene94

Wieviel km muss man fahrn bis man 5kg abgenommen hat?

Wie schon erwähnt wurde, hat ein Kilogramm Körperfett ca. 7000kcal. 5kg also 35000kcal. Das sind fast 60 Tafeln Schokolade. Du hast die Tage nicht 60 Tafeln Schokolade über deinem Gesamtumsatz gegessen. Das unterstell ich dir jetzt einfach mal. Das meiste von den 5kg wird Wasser sein, dass du...
  9. bene94

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Wow, nicht schlecht Herr Specht!
  10. bene94

"Dicke" Griffe gesucht

Wenn du ganz sicher gehen willst, nimm Lenkerband. Das kannst du dann so dick Wickeln wie du es haben willst.
  11. bene94

Ist nur das Schaltwerk und die Bremse Red, der Rest ist Force. Den Speedneedle hatte ich noch und die Kurbel geht unter "funktionell". ;) Gecleant wird gar nichts. Nächstes kommt ja so wie so wieder ein Neues. :D
  12. bene94

Hier meines (es kommt wahrscheinlich noch ein 120mm Vorbau). Ja, sagen muss ich wohl nicht viel. Kein Highend, funktionell eben. :P
  13. bene94

Fotos von euch beim rennen

Dieses Jahr habe ich tatsächlich einen mit dem Crosser gesehen. Aber bin mir nicht sicher, ob das so gerne gesehen wäre, wenn man vorne mitfährt.
  14. bene94

Habe auch vor und nach dem Rennen nach deinem Zaboo Ausschau gehalten ;) Aber bei alleine 4500 Fahrern...
  15. bene94

Ist Johannes Bläsi ;)
Zurück