Aktueller Inhalt von benebauer

1. B

TRP Quadiem G-Spec Bremse im Test: Ein Anker für G(e)winner?

Servus, ich hab mir vor kurzem eine G Spec dh gebraucht gekauft, und nun dieses Kit zum leitungen kürzen dazubestellt. https://www.bike-discount.de/de/trp-leitungsanschluss-kit Nun geht die Olive aber nicht über die Leitung. Das Problem hab ich selbst schon erkannt, das Kit ist für 5mm...
  2. B

RAAW Madonna V1 / V2

Aha danke nun bin ich wieder etwas schlauer
  3. B

RAAW Madonna V1 / V2

Servus beinand Auf meiner Suche nach passenden Federn bin ich auf die Cane Creek Valt Progressive Federn gestoßen, müssten die nicht dem Radl etwas mehr Popp geben? Würde gerne Meinungen und Fahreindrücke dazu hören
  4. B

RAAW Madonna V1 / V2

Servus, hat hier noch jemand eine 400-450 Feder rumliegen passend auf den dhx2 und günstig Abzugeben. Suche eine für meine Madonna V2 die mir besser passt als die verbaute 550. Lg Benedikt
  5. B

RAAW Madonna V1 / V2

Danke dir
  6. B

RAAW Madonna V1 / V2

Servus liebe Community ich habe mir nun auch ein Gebrauchtes Raaw Madonna V2 gekauft. Allerdings mit Rocker 65 und Fox Dhx2 mit 550 Feder und ich wiege nur 75kg fahrfertig um die 76-78kg ich habe schon im Thread gelesen dass man den Rocker 65 auch unter 90kg fahren kann... Nun frage ich mich ob...
  7. B

NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

Servus ich hab ein Nordest Bardino zu verkaufen. Zustand ist Klasse, da ich dieses Jahr nicht richtig zum Fahren gekommen bin zwecks Verletzung...
  8. B

Habe im Sale einen Shimano slx 11fach Schalthebel gekauft, und natürlich nicht auf die Kompatibilität geachtet...habe jetzt einen 11fach Schalthebel mit i spec 2 kann ihn aber nicht an meiner Cura anbringen. Im Netz finde ich keine passenden adabter nur für den Umbau zu Spec 2.
  9. B

Es ist die zweite Seite und selbst mit reifenhebern gehts net... Es ist am Schluss beim letzten Viertel so eine Spannung dass wenn ich den Reifen auf der rechten Seite raufhebe er auf der linken wieder runter geht.
  10. B

Hi Ich hätte nochmal eine Frage. Ich bring bei meinem Laufradsatz Magic En 427 und ich bring den Mantel am letzten Viertel einfach nicht mehr drüber... Egal welcher Mantel ob den Conti der Baron 2.6 oder den Fatal Bert in 2.35 von meinem Bruder. Ich glaub ich mach da was falsch... Komm noch...
  11. B

Kurze Frage: Kann ich eine Formula Cura Bremse mit einer Shimano Bremsscheibe kombinieren
  12. B

Ah ja dann ich freu mich schon Danke
  13. B

Servus Kurzes Update von meinem Bikebuilt Folgende Parts hab ich schon gekauft: -Cane Creek Helm Gabel -Mavic En427 Laufräder -Sixpack Kamikaze Lenker -Formula Cura Bremsen Außer der Bremse natürlich alles Gebraucht, da mein Rahmen aber immernoch nicht da ist hab ich noch nicht mehr...
  14. B

Also dass ich das richtig verstehe ich muss schauen dass ich ein Laufrad bekomme das min 142 mm breite hat? Und beim Vorderrad eins dass in die Gabel passt also bei einer normalen 15×100mm eins mit 100 mm breite
  15. B

Ja ich hab mal gerechnet und des haut leider net hin. Aber ich hab wiedermal eine Frage Kann ich in den Hinterbau der ja Boost ist auch ein ganz normales 27.5 Laufrad einbauen?
Zurück