Aktueller Inhalt von Bened20

  1. B

    hey ho wa geht.....

    hey ho wa geht.....
  2. B

    Slopestylebikes!

  3. B

    Nackenschutz

    Ich fahre jetzt auch seit ein paar Tagen den LEATT BRACE GPX ClUB und bin schwer begeistert.. Dauert ein bisschen den Leatt perfekt einzustellen aber wenns mal passt merkt mann ihn spätestens nach der ersten Abfahrt aufm Hometrail michtmehr :D Echt hamma Teil wollte meinen nicht mehr...
  4. B

    Hi Pyrosteiner!! ich hätte interrese an einem Leatt Brace:D Würde mich über eine Antwort freuen...

    Hi Pyrosteiner!! ich hätte interrese an einem Leatt Brace:D Würde mich über eine Antwort freuen !! Mfg Bene
  5. B

    Kettenspanner für Fully? Einsatzgebiet: Dh

    Hi hätte mal ne frage und zwar... Ob ich den NC-17 auch auf einem DMR Singlespeedkit mit einem Ritzel in der mitte fahren kann (wegen der Kettenlinie) oder ob da der Rohloff Kettenspanner besser funktionert ??
  6. B

    Suche Downhiller/in aus Konstanz

    hi tool73 wie lange dauern die Abfahrten so im Durschnitt lohnt es sich mitm Auto zu kommen ?? So wie ich des bei Google Eart gesehen habe ist des ein ganz schönes Stück zum hochschieben...;) Grüße Bene
  7. B

    Suche Downhiller/in aus Konstanz

    Von welchen Orten aufm Schiener Berg kann man den gut losfahren (hab mal auf Google Earth geschaut)
  8. B

    Suche Downhiller/in aus Konstanz

    Doppelpost;=)
  9. B

    Suche Downhiller/in aus Konstanz

    ja in der Marienschlucht sind wir öffters unterwegs aber hald auch nur im Herbst und Winter macht aber richtig laune :)
  10. B

    Suche Downhiller/in aus Konstanz

    mir hats zur zeit noch zu viel Schnacken und so aber so in 4 Wochen kann man des sicher mal in Angriff nehmen :) Währste als Guide am Start ich kenne mich dahinten nämlich gar nicht aus:) Mit was für nem Bike kommt man da am besten runter ?? Hardtail müsste reichen oder ??:lol: Grüße Bene
  11. B

    Suche Downhiller/in aus Konstanz

    ja cool tool73 !! wie komm ich da am besten hin von KN aus mitm Seehass bis Radolfzell und dann den rest fahren oder ?? Währe mal ne coole Action für den Herbst :) Gruß Bene
  12. B

    Suche Downhiller/in aus Konstanz

    hi melli ich weiss welchen Trail du meinst mir ist aber noch ein längerer eingefallen denn de auch mit nem normalen MTB gut fahren kannst unz. führt der vom ehemaligen Kloster St.Kathrin runter in richtung Geschwister Scholl Schule . Der ist so ca 500m lang ganz spassig wenn nicht zu viele...
  13. B

    Suche Downhiller/in aus Konstanz

    Hi physiodog der Taborberg ist in von der Uni aus in richtung Wollmatingen hinterm Schwaketenbad (Sportplatz) Die Strecken dort sind aber eher was für Hardcore Heizer:lol:!! Wenn du eher schöne Touren tretten willst kann ich dir den Hegau und die Schweizer Seite in Richtung Kreuzlinger Berge...
  14. B

    Suche Downhiller/in aus Konstanz

    Hi !! ich geh öffters am Tabor fahren hab aber auch niemand der regelmäßig mitkommt (:()! Können uns ja mal zum Biken treffen! Grüsse vom Bodensee
Zurück
Oben Unten