Aktueller Inhalt von Bened20

1. Bened20

Stahl... - Rahmenbau von A bis Z

Danke dir freut mich sehr :)) Leider noch nicht, das Oberrohr fehlt noch und dann gehts nachm anfreuden mit meinem neuen WIG Monster mal ans heften. Ich komm dann rum mit Updates !
  2. Bened20

Hier meine aller ersten Gehversuche als Framebuilder, erstmal ein Bahnrad mit einfachen Dimensionen zum Verbindungen üben und Erfahrung Sammeln. Habe alles in reiner Handarbeit so lang gefeilt bis es so passt da ich noch keinen Maschinenpark habe. Allerdings steht eine gebrauchte günstige...
  3. Bened20

Erstmal, ich flip gleich aus wie toll das ist was du da baust! <3 Bin gerade erst auf denn Blog gestoßen und noch ganz frisch im Rahmenbau Game! Hab zu meiner großen freudigen Erkenntnis gerade festegstellt das ich nach tehnischem Abwegen genau das Stahlwerk WIG bestellt habe das du so lobst...
  4. Bened20

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Grüße ausm Wald von meinem besten Kumpel aus Stahl und mir!
  5. Bened20

Ohlala was sehen meine Augen da <3 Sour Stahl bekommt süßes Carbon!
  6. Bened20

New Family Member fürs neue Jahr! Guts neues Sour Friends :)
  7. Bened20

Stefans Party Horse immer noch der absolute endstufe Aufbau für mich <3
  8. Bened20

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein IconX Ti und ich beim Swisneyland unsicher machen :))
  9. Bened20

Hier meine Karre von den letzten Sommer Bikepacking Trips :)
  10. Bened20

Slopestylebikes!

11. Bened20

Nackenschutz

Ich fahre jetzt auch seit ein paar Tagen den LEATT BRACE GPX ClUB und bin schwer begeistert.. Dauert ein bisschen den Leatt perfekt einzustellen aber wenns mal passt merkt mann ihn spätestens nach der ersten Abfahrt aufm Hometrail michtmehr :D Echt hamma Teil wollte meinen nicht mehr...
  12. Bened20

Hi Pyrosteiner!! ich hätte interrese an einem Leatt Brace:D Würde mich über eine Antwort freuen...

Hi Pyrosteiner!! ich hätte interrese an einem Leatt Brace:D Würde mich über eine Antwort freuen !! Mfg Bene
  13. Bened20

Kettenspanner für Fully? Einsatzgebiet: Dh

Hi hätte mal ne frage und zwar... Ob ich den NC-17 auch auf einem DMR Singlespeedkit mit einem Ritzel in der mitte fahren kann (wegen der Kettenlinie) oder ob da der Rohloff Kettenspanner besser funktionert ??
  14. Bened20

Suche Downhiller/in aus Konstanz

hi tool73 wie lange dauern die Abfahrten so im Durschnitt lohnt es sich mitm Auto zu kommen ?? So wie ich des bei Google Eart gesehen habe ist des ein ganz schönes Stück zum hochschieben...;) Grüße Bene
  15. Bened20

Suche Downhiller/in aus Konstanz

Von welchen Orten aufm Schiener Berg kann man den gut losfahren (hab mal auf Google Earth geschaut)
Zurück