Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mal das schlechte Wetter genutzt und zur Entspannung bisschen Sitz und Kettenstreben mit der Feile eingepasst :crash:
Dann wird endlich fertig geschweißt
Entspanntes rest Weekend allerseits :herz:
Sooo die Tage mit nem guten Kumpel seinen 90er Jahre Scott 26 Zoll Rahmen bisschen in die moderne gehoben....weg von Cantis zu Hallo Disc inkl Oberrohr Taschen Aufnahme und Brems/Schaltzug Halter an Kettenstreben und Unterrohr :bier:
Macht soooo Bock!
Schönen Start in den Frühling euch allen 🌷
Da ist so nicht ganz richtig, wenn man das Thema "Aero" mal ausklammert macht es sehr wohl Sinn auch auf nem Gravel oder Bikepacking MTB. Entlastung der Händer und Arme auf langen Routen + mehr Optionen die Sitzposition zu ändern etc. zumal es Aero technisch geschätzt sicher 10-20% Energy spart...
https://sour.bike/shop/bikes/mtb/pasta-party-32/pasta-party-32-frameset/
32 Zoll Pasta Party ist live und ready to order 🥰
Also ich finds Hammer das ein Deutsches/Europäisches Brand gleich vorne mit dabei ist egaaal wo mit der Radgröße in Zukunft die Reise hin geht...
Hey Party People :))
Guts neues allerseits!
Hat jemand einen guten Tipp welche Folie ihr benutzt zum Schriftzüge/Logos plottern und dann auf denn Rahmen zu packen?
Sie muss bis 200 Grad Temperatur bestänig sein für den Ofen beim pulvern.
Also der soll dann nach der Farbe noch mit Klar...
Hey Party People :))
Hat jemand einen guten Tipp welche Folie ihr benutzt zum Schriftzüge/Logos plottern und dann auf denn Rahmen zu packen?
Sie muss bis 200 Grad Temperatur bestänig sein für den Ofen beim pulvern.
Also der soll dann nach der Farbe noch mit Klar pulver eingebacken werden wie...
Danke dir freut mich sehr :))
Leider noch nicht, das Oberrohr fehlt noch und dann gehts nachm anfreuden mit meinem neuen WIG Monster mal ans heften. Ich komm dann rum mit Updates !
Hier meine aller ersten Gehversuche als Framebuilder, erstmal ein Bahnrad mit einfachen Dimensionen zum Verbindungen üben und Erfahrung Sammeln. Habe alles in reiner Handarbeit so lang gefeilt bis es so passt da ich noch keinen Maschinenpark habe. Allerdings steht eine gebrauchte günstige...