Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Party People :))
Guts neues allerseits!
Hat jemand einen guten Tipp welche Folie ihr benutzt zum Schriftzüge/Logos plottern und dann auf denn Rahmen zu packen?
Sie muss bis 200 Grad Temperatur bestänig sein für den Ofen beim pulvern.
Also der soll dann nach der Farbe noch mit Klar...
Hey Party People :))
Hat jemand einen guten Tipp welche Folie ihr benutzt zum Schriftzüge/Logos plottern und dann auf denn Rahmen zu packen?
Sie muss bis 200 Grad Temperatur bestänig sein für den Ofen beim pulvern.
Also der soll dann nach der Farbe noch mit Klar pulver eingebacken werden wie...
Danke dir freut mich sehr :))
Leider noch nicht, das Oberrohr fehlt noch und dann gehts nachm anfreuden mit meinem neuen WIG Monster mal ans heften. Ich komm dann rum mit Updates !
Hier meine aller ersten Gehversuche als Framebuilder, erstmal ein Bahnrad mit einfachen Dimensionen zum Verbindungen üben und Erfahrung Sammeln. Habe alles in reiner Handarbeit so lang gefeilt bis es so passt da ich noch keinen Maschinenpark habe. Allerdings steht eine gebrauchte günstige...
Erstmal, ich flip gleich aus wie toll das ist was du da baust! <3
Bin gerade erst auf denn Blog gestoßen und noch ganz frisch im Rahmenbau Game! Hab zu meiner großen freudigen Erkenntnis gerade festegstellt das ich nach tehnischem Abwegen genau das Stahlwerk WIG bestellt habe das du so lobst...
Ich fahre jetzt auch seit ein paar Tagen den LEATT BRACE GPX ClUB und bin schwer begeistert..
Dauert ein bisschen den Leatt perfekt einzustellen aber wenns mal passt merkt mann ihn spätestens nach der ersten Abfahrt aufm Hometrail michtmehr :D
Echt hamma Teil wollte meinen nicht mehr...