Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir freut mich sehr :))
Leider noch nicht, das Oberrohr fehlt noch und dann gehts nachm anfreuden mit meinem neuen WIG Monster mal ans heften. Ich komm dann rum mit Updates !
Hier meine aller ersten Gehversuche als Framebuilder, erstmal ein Bahnrad mit einfachen Dimensionen zum Verbindungen üben und Erfahrung Sammeln. Habe alles in reiner Handarbeit so lang gefeilt bis es so passt da ich noch keinen Maschinenpark habe. Allerdings steht eine gebrauchte günstige...
Erstmal, ich flip gleich aus wie toll das ist was du da baust! <3
Bin gerade erst auf denn Blog gestoßen und noch ganz frisch im Rahmenbau Game! Hab zu meiner großen freudigen Erkenntnis gerade festegstellt das ich nach tehnischem Abwegen genau das Stahlwerk WIG bestellt habe das du so lobst...
Ich fahre jetzt auch seit ein paar Tagen den LEATT BRACE GPX ClUB und bin schwer begeistert..
Dauert ein bisschen den Leatt perfekt einzustellen aber wenns mal passt merkt mann ihn spätestens nach der ersten Abfahrt aufm Hometrail michtmehr :D
Echt hamma Teil wollte meinen nicht mehr...
Hi hätte mal ne frage und zwar...
Ob ich den NC-17 auch auf einem DMR Singlespeedkit mit einem Ritzel in der mitte fahren kann (wegen der Kettenlinie) oder ob da der Rohloff Kettenspanner besser funktionert ??
hi tool73
wie lange dauern die Abfahrten so im Durschnitt lohnt es sich mitm Auto zu kommen ??
So wie ich des bei Google Eart gesehen habe ist des ein ganz schönes Stück zum hochschieben...;)
Grüße Bene