Aktueller Inhalt von Bened20

1. Bened20

Bikepacking Laberthread

Grüße ausm Weekend mit 200km feinsten Mittelschwarzwald Schotterpisten und Trails ohne Kontakt zur Zivilisation :love:
  2. Bened20

Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

Meiner ist auch zurück vom Pulvern :bier: Erstmal alles schön photographisch festhalten, jetzt noch Laufräder einspeichen dann wird zusammen gebaut!
  3. Bened20

Hammer Geiles Teil! <3
  4. Bened20

Heute mal das schlechte Wetter genutzt und zur Entspannung bisschen Sitz und Kettenstreben mit der Feile eingepasst :crash: Dann wird endlich fertig geschweißt Entspanntes rest Weekend allerseits :herz:
  5. Bened20

Aufbau Update vom Rad kommt auf jeden Fall :bier:
  6. Bened20

Sooo die Tage mit nem guten Kumpel seinen 90er Jahre Scott 26 Zoll Rahmen bisschen in die moderne gehoben....weg von Cantis zu Hallo Disc inkl Oberrohr Taschen Aufnahme und Brems/Schaltzug Halter an Kettenstreben und Unterrohr :bier: Macht soooo Bock! Schönen Start in den Frühling euch allen 🌷
  7. Bened20

Bikepacking Laberthread

Da ist so nicht ganz richtig, wenn man das Thema "Aero" mal ausklammert macht es sehr wohl Sinn auch auf nem Gravel oder Bikepacking MTB. Entlastung der Händer und Arme auf langen Routen + mehr Optionen die Sitzposition zu ändern etc. zumal es Aero technisch geschätzt sicher 10-20% Energy spart...
  8. Bened20

Bikepacking Laberthread

Kleine Frühlingsrunde mit meinem gebliebte Salsa Timberjack :love:
  9. Bened20

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

https://sour.bike/shop/bikes/mtb/pasta-party-32/pasta-party-32-frameset/ 32 Zoll Pasta Party ist live und ready to order 🥰 Also ich finds Hammer das ein Deutsches/Europäisches Brand gleich vorne mit dabei ist egaaal wo mit der Radgröße in Zukunft die Reise hin geht...
  10. Bened20

Kleines Side Project der letzen Wochen - perfekt zum Schweißen und Löten üben bevors an den Rahmen geht.... Passender Selfmade Stahl Lenker folgt :))
  11. Bened20

Stahl... - Rahmenbau von A bis Z

Hey Party People :)) Guts neues allerseits! Hat jemand einen guten Tipp welche Folie ihr benutzt zum Schriftzüge/Logos plottern und dann auf denn Rahmen zu packen? Sie muss bis 200 Grad Temperatur bestänig sein für den Ofen beim pulvern. Also der soll dann nach der Farbe noch mit Klar...
  12. Bened20

Hey Party People :)) Hat jemand einen guten Tipp welche Folie ihr benutzt zum Schriftzüge/Logos plottern und dann auf denn Rahmen zu packen? Sie muss bis 200 Grad Temperatur bestänig sein für den Ofen beim pulvern. Also der soll dann nach der Farbe noch mit Klar pulver eingebacken werden wie...
  13. Bened20

Bikepacking Laberthread

Late Summer Memories von einem der letzen großen Trips dieses Jahr - Irgendwo hinterm Stelvio :))
  14. Bened20

Danke dir freut mich sehr :)) Leider noch nicht, das Oberrohr fehlt noch und dann gehts nachm anfreuden mit meinem neuen WIG Monster mal ans heften. Ich komm dann rum mit Updates !
  15. Bened20

Hier meine aller ersten Gehversuche als Framebuilder, erstmal ein Bahnrad mit einfachen Dimensionen zum Verbindungen üben und Erfahrung Sammeln. Habe alles in reiner Handarbeit so lang gefeilt bis es so passt da ich noch keinen Maschinenpark habe. Allerdings steht eine gebrauchte günstige...
Zurück