Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich ist zu den Abrissaktionen folgendes zu sagen:
Das Amt für Sport und Bewegung der Stadt Stuttgart will eine Dauergenehmigung für die Downhillstrecke "Woodpecker" erreichen.
Eine Bedingung für die Dauergenehmigung ist, dass der MTB-Traffic in der Fläche zurück geht, so wie es damals...
Hallo Stephan,
ich habe demnächst sowieso mit dem zuständigen Förster zu tun, dann werde ich das mal ansprechen. Bei dem Mann mit dem Gewehr könnte es sich auch um den örtlichen Jagdpächter handeln. Oder hat er sich als Mitarbeiter des Forstamts ausgewiesen bzw. hat der Dienstkleidung getragen?
Hallo Stephan,
ich verstehe Deinen Unmut über die Zerstörung der Kulinariums-Trails.
Ein paar Fakten vorweg. Dieser Bereich des Waldes gehört nicht mehr zu Stuttgart sondern zu Gerlingen. Die beiden Trails verliefen auf sog. Rückegassen, wie übrigens viele der nicht gebauten sondern...
Leider gibt es in Stuttgart seit einer Weile keine aktive DIMB IG mehr, aber wir vom DAV Schwaben nehmen uns zunehmend mehr dieser Themen an und überlegen tatsächlich etwas in der Richtung vorzuschlagen. Wo bei wir eigentlich eher für ein Gesamt-Freizeitkonzept für den Stuttgarter Wald sind...