Aktueller Inhalt von BenediktEbbing

1. B

Hilfe bei Bike beschaffung

ah ich glaub das was ich bekommen habe war aber net so teuer sonst hätte der ja nen verlustgeschäfft gemacht
  2. B

tourfully was is das nun wieder ?????
  3. B

sry an der stelle hat er zuvile krater is direckt an der rechten seite und leider nicht gut lesbar
  4. B

also ich habs auch nur deshalb so günstig bekommen weil ich letzte tage geburtstag hatte eig wollt der 500
  5. B

es ist von bulls von den hatte ich ma nen mtb übrigens hatte mich getäscht er hats vorbeigebracht und es ist doch ne gangschaltung dran die siht man auf dem bild nur schlecht
  6. B

sry hab ne rechtschreibschwäche und da ich net weis wo man mitn dirtbike fährt kann ichs auch net testen es soll nur zum durchen wald heizen und durch dorf fahren reichen und nein es past schon auf meine grösse irgendwir is das nicht das rad was auf den bildern war is irgend nen andres udn die...
  7. B

aber für 100 euro ist das so doch in ordnung oder etwa nicht
  8. B

Ich bin ganz neu im dem gebiet kans dir also nicht sagen is der rest den so in ordnung
  9. B

Hie ich kann für 100euro von Einen freund sein altes Biker kaufen der meint das sei ein dirtbike und ich wollt mal fragen was ihr dazu sagt Hier die Daten die ich dazu gefunden habe Dirtbike: Decathlon Hot Dog von Helius » Do 5. Mär 2009, 17:42 Rahmen aus verstärktem Aluminium. Scheibenbremse...
Zurück