Aktueller Inhalt von beneh

  1. B

    Eurobike 2022 – Start Up-Area Teil 2: Pedal-Überzieher bis Carbonspeiche – 11 frische Produkte

    QR Code basiertes Abschließen? Das ist bestimmt nicht leicht hackbar. :lol:
  2. B

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Natürlich den 611 Ergowave active 2.1.
  3. B

    Leichtbau Idee - mechanische Scheibenbremse mit geflochtener Angelschnur betreiben?

    Das kommt aber ganz stark auf die äußeren Bedingungen an.
  4. B

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Führt da zufällig der Paul Pfinzing Weg entlang?
  5. B

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Sehr interessant, danke. :daumen: HF-Schnitt von 72 bei Runde 26? Was war da denn los? :eek: Trittfrequenz, Distanz und Pace unterscheiden sich ja nicht großartig von den anderen Werten.
  6. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hab leider nach wie vor keine Bilder, deshalb müsste jemand anders weitermachen.
  7. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Irgendwo hinter Kallmünz? Kommt mir bekannt vor, genauer sagen kann ich es allerdings nicht.
  8. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Blick geht auf Oberndorf/Bad Abbach. Wo du genau stehst, weiß ich nicht. Irgendwo bei 48.952659, 12.000433. Hab leider auch kein taugliches Bild zum Weitermachen.
  9. B

    Bulls Copperhead 3 für Downhill geeignet?

    Und wenn Walter Röhrl mit einem gammligen alten Corsa Kreise um uns alle fahren würde, würde trotzdem niemand einen alten Corsa als Rallyeauto bezeichnen.
  10. B

    Bulls Copperhead 3 für Downhill geeignet?

    Wenn du Downhill im eigentlichen Sinne meinst: Nein. (bzw. solange bis Fahrer oder Bike die Grätsche machen) Wenn du mit "Downhill" Flowtrails/leichtere Trails bergab meinst: Ja.
  11. B

    Prototyp gesichtet: Neues Canyon Torque im Anflug?

    https://www.mtb-news.de/forum/t/warum-ich-mein-letztes-rad-bei-canyon-gekauft-habe.857237/ Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. :daumen:
  12. B

    Bleifrei unterwegs oder Hopfenkaltschale nach der Tour? Eine Bierdebatte

    Maximal ein Radler. Steinigt mich.
  13. B

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Irgendwo bei Mittelburg?
  14. B

    Fabio Wibmer: Alpine Ausfahrt in den Dolomiten

    Meiner Erfahrung nach ist es eher die ältere Generation. Die Jüngeren sind zumindest hier häufig sensibilisiert, was die zuletzt zunehmenden Auseinandersetzungen mit Wanderern angeht. Viele fahren technisch sowieso schon besser und sauberer als die Älteren und wissen, dass das Hinterradgerutsche...
  15. B

    Flatpedals ohne Wirkung ???

    Warum fährst du nicht einfach mit dem Transrapid? Der fährt direkt im Flughafen!
Zurück
Oben Unten